Die Suche ergab 204 Treffer

von Eyes
28.11.2012, 16:40
Forum: Komplikationen
Thema: Vor 13 Monaten Femto OP
Antworten: 22
Zugriffe: 13600

Re: Vor 13 Monaten Femto OP

Donauwelle,
danke für deine lieben Antworten :)

Kennst du deine aktuellen Werte???

Ich trau mir gar nicht KL auszuprobieren weil ich so den gedanken hab wenn ich die dann rausnehmen ,üsste nicht dass der Flap mit rauskommt iiiihhhh oh gott bei dem Gedanken bekomm ich Gänsehaut :lol: :lol:
von Eyes
28.11.2012, 16:16
Forum: Komplikationen
Thema: Vor 13 Monaten Femto OP
Antworten: 22
Zugriffe: 13600

Re: Vor 13 Monaten Femto OP

Franky, super danke nochmals für den Link :D So wie es aussieht geht nur eine PRK also diese Methode wo der Flap weggeschnitten wird. Aber darüber lese ich nur negatives und sehr schmerzhaft soll es auch sein. Es ist sehr ärgerlich dass man wirkclich nicht richtig informiert wird. D.h. ich müsst emi...
von Eyes
28.11.2012, 16:14
Forum: Komplikationen
Thema: Vor 13 Monaten Femto OP
Antworten: 22
Zugriffe: 13600

Re: Vor 13 Monaten Femto OP

Doanuwelle, ja das meinte ich mit der Nachkorrektur, dass das Lasern an sich nicht das Problem ist, sondern das Anheben. Sorry, mein Ausländer deutsch hehe :lol: :lol: :lol: Genau das hatte ich vr, einfach mal amrufen und Nachfragen bis wann Sie nachlasern. Aber ob ich das nochmals übersteh ist die ...
von Eyes
28.11.2012, 15:01
Forum: Komplikationen
Thema: Vor 13 Monaten Femto OP
Antworten: 22
Zugriffe: 13600

Re: Vor 13 Monaten Femto OP

Donauwelle,

wie gehst du mit den trockenen Augen um??? Was für Tropfen/Gel nimmst du ??
von Eyes
28.11.2012, 13:57
Forum: Komplikationen
Thema: Vor 13 Monaten Femto OP
Antworten: 22
Zugriffe: 13600

Re: Vor 13 Monaten Femto OP

Doanuwelle Oh je das hört sich echt beunruhigend an. Vorallem ich habe nie was davon gelesen. Vor meiner OP hatte ich echt einige Monate zuvor immer im Internet gegoogelt über vor und nachteil des femnto und den anderen Methoden. Jedoch stand bei keinem Artikel dran, dass das nachkorrigieren problem...