Die Suche ergab 7 Treffer

von raina1
12.09.2006, 14:43
Forum: Komplikationen
Thema: LASEK HEILUNGSDAUER
Antworten: 22
Zugriffe: 50533

LASEK HEILUNGSDAUER

hallo. Ich habe bereits einige Einträge verfasst und möchte schreiben wie es mir jetzt geht, da mein rechtes Auge noch immer deutlich schlechter als das linke ist. An meinem rechten Auge habe ich noch immer eine Fehlsichtigkeit von ca. 0,7 Dioptr. minus. wenn ich mich an die klinik bratislava melde,...
von raina1
28.06.2006, 08:59
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek in Bratislava
Antworten: 0
Zugriffe: 5873

Lasek in Bratislava

Liebe Forenleser. Da ich durch das Lesen dieses Forums wertvolle Informationen bzgl. Nebenwirkungen, Ablauf einer Lasek, Wahl bei Kliniken usw. erhalten habe, möchte ich nun meinen Erfahrungsbericht hinzufügen. Meine Ausgangswerte waren auf beiden Augen -2,0 Dioptrien. Astigmatismus war, soweit ich ...
von raina1
28.06.2006, 08:48
Forum: Komplikationen
Thema: THEMA LASEK HEILUNG
Antworten: 0
Zugriffe: 7284

THEMA LASEK HEILUNG

Hallo miteinander. Diese kurze Anfrgae habe ich vor ner Zeit mal gepostet: ***************** Hallo. Ich habe folgendes Anliegen: Meine Lasek OP war am 10.Mai im Laserzentrum Bratislava. Es sind also seither 3 Wochen vergangen. 2 Wochen nach der OP war ich bei einer Augenärztin. Die hatte gemeint, da...
von raina1
12.06.2006, 09:12
Forum: Komplikationen
Thema: LASEK Heilungsdauer
Antworten: 19
Zugriffe: 41899

Danke für die Antworten!!!
Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Lasek und die Heilungsphase zu berichten?

Ich würde mich sehr darüber freuen!

raina
von raina1
02.06.2006, 08:14
Forum: Komplikationen
Thema: LASEK Heilungsdauer
Antworten: 19
Zugriffe: 41899

@Pinbot, Ron Danke für eure Antworten. !!!!!!!! :P Es stört mich immer noch, dass das rechte Auge um einiges schlechter ist wie das linke. (Sicher -0,5 bis -0,7 Dioptr. Unterschied) Ich hoffe, dass dies nicht bleibt und jetzt spüre ich sicher schon eine Woche keine Veränderung mehr... Geht es irgend...