Die Suche ergab 2 Treffer

von carllo
01.11.2011, 20:12
Forum: Komplikationen
Thema: Fliegende Mücken / Glaskörperablösung
Antworten: 35
Zugriffe: 92161

Re: Fliegende Mücken / Glaskörperablösung

Hallo,
Fliegende Mücken haben viele Kurzsichtige, sind aber harmlos so lange sie nicht zu viel werden. Man kann sie nur durch eine Glaskörper-OP entfernen, was nicht ohne Risiko ist.

Guckst du auch hier: www.vitrektomie.de

mfg C.
von carllo
01.11.2011, 19:59
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Lasek-OP bei Dr. Schranz in Wien?
Antworten: 7
Zugriffe: 12596

Hatte keinen guten Eindruck von Dr. Schranz in Wien

Hallo, ich hatte beim Werbeauftritt von Dr. Schranz kein gutes Gefühl. Die Laser- und Kunstlinsenoperationen wurden mMn als "Kindergeburtstag" schöngeredet/verkauft und Risiken verharmlost :? Alles recht aufgesetzt u. pseudofreundlich. Leider ist es ja ein irreversibler Eingriff an der Hornhaut und ...