Die Suche ergab 23 Treffer

von AnjaR
04.02.2012, 18:27
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: "No Touch" Laserung/TransPRK im Augenzentrum Recklinghausen
Antworten: 14
Zugriffe: 21082

Re: "No Touch" Laserung/TransPRK im Augenzentrum Recklinghausen

Im Dunkeln sehe ich heute noch ein paar Strahlen und leichte Halos an Lichtquellen. Das war schon vor der OP so, aber stärker, und in den ersten Wochen nach der OP sogar noch stärker. Vor der OP konnte ich im Dunkeln oder bei Regen kaum was erkennen. Insbesondere, wenn mir Autos entgegen kamen, war ...
von AnjaR
04.02.2012, 14:28
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: "No Touch" Laserung/TransPRK im Augenzentrum Recklinghausen
Antworten: 14
Zugriffe: 21082

Re: "No Touch" Laserung/TransPRK im Augenzentrum Recklinghausen

Heute war ich beim Optiker, um mir wegen der Altersweitsichtigkeit eine Lesebrille anpassen zu lassen. Dort wurde auch noch mal ziemlich umfangreich das Sehvermögen getestet und die Aussage meines Augenarztes bestätigt: Kurzsichtigkeit und Astigmatismus sind auf beiden Augen vollkommen weggelasert w...
von AnjaR
27.01.2012, 19:31
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: "No Touch" Laserung/TransPRK im Augenzentrum Recklinghausen
Antworten: 14
Zugriffe: 21082

Re: "No Touch" Laserung/TransPRK im Augenzentrum Recklinghausen

Heute war meine 3-Monats-Untersuchung. Die Hornhautfotos zeigen eine makellose Oberfläche. Auch das Sehvermögen ist, wie ich jeden Tag selber merke, ausgezeichnet. Vor der OP hatte ich mit Brille nur 70% je Auge. Rechts sehe ich heute so gut wie mit Brille vor der OP. Links ist mein Sehvermögen jetz...
von AnjaR
03.01.2012, 19:09
Forum: allgemeines Forum
Thema: unscharfes sehen wenn es dunkler ist...
Antworten: 18
Zugriffe: 23075

Re: unscharfes sehen wenn es dunkler ist...

Hi Molle, die Strahlen hatte ich auch, die werden ständig weniger. Ganz weg sind sie noch nicht, aber sie stören mich nicht. Die Nachtsicht auch bei Regen ist hundertmal besser als vor der OP. Zwischendurch ist das Sehen bei mir auch mal deutlich schlechter geworden und dann wieder deutlich besser, ...
von AnjaR
27.12.2011, 18:53
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Prof. Dr. Uthoff Bellevue Kiel transPRK
Antworten: 46
Zugriffe: 61470

Re: Prof. Dr. Uthoff Bellevue Kiel transPRK

Hi Molle,

mach dich nicht verrückt. Deine OP ist ja noch nicht mal 2 Wochen her.
Dass es mal besser und mal schlechter wird, ist in der Heilungsphase normal.

Gruß, Anja