Die Suche ergab 5 Treffer

von NOLOVE
22.04.2012, 20:45
Forum: allgemeines Forum
Thema: Laser Technik
Antworten: 5
Zugriffe: 9994

Laser Technik

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage:

Wie testet man eigentlich ein Laser Gerät bevor es auf den Markt kommt???

Gibt es da Menschen die sich bereit erklären so ein Gerät zu testen ob es überhaupt funktioniert, oder wie läuft das ab???

Danke!
von NOLOVE
06.02.2012, 14:08
Forum: Sehtraining / Augentraining
Thema: Ich verstehe nicht, warum
Antworten: 16
Zugriffe: 66548

Re: Ich verstehe nicht, warum

Hallo Combo, das sich deine Augen verschlechtert haben, dass glaube ich dir sogar, an manchen Tagen habe ich das Gefühl auch, dass liegt aber nicht an den Übungen, wenn man z.B. Sport im Fitness-Studio macht, kann man auch einiges falsch machen, es liegt aber nicht an den Übungen sondern immer an ei...
von NOLOVE
04.01.2012, 17:24
Forum: allgemeines Forum
Thema: Vertrag - Formulare
Antworten: 2
Zugriffe: 4556

Re: Vertrag - Formulare

Ja ich meine den Behandlungsvertrag.

Ich möchte nur einen Einblick erhalten, es spielt für mich keine Rolle, wenn es mehre verschiedene Verträge sind.
von NOLOVE
03.01.2012, 23:09
Forum: allgemeines Forum
Thema: Vertrag - Formulare
Antworten: 2
Zugriffe: 4556

Vertrag - Formulare

Hallo,

ich möchte jemanden bitten einen Vertrag (Formulare) hochzuladen den man Unterschreiben muss, bevor die Läser-Augen Behandlung stattfindet.

DANKE
von NOLOVE
30.12.2011, 16:58
Forum: Sehtraining / Augentraining
Thema: Ich verstehe nicht, warum
Antworten: 16
Zugriffe: 66548

Re: Ich verstehe nicht, warum

Mir fällt dazu nur eins ein, wenn ich das eine oder andere lese:

Du wiegst 100 KG bei dir könnte abnehmen was bringen.

Du wiegst 150 KG bei dir bringt abnehmen nichts mehr.



:)