Die Suche ergab 5 Treffer

von Andreas
03.01.2005, 15:39
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek ( Pilsen) : mit dem schwächeren Auge üben !
Antworten: 28
Zugriffe: 50779

Entschuldigung, IchWillSehen

ich glaub schon, dass Deine Erwartungen realistisch sind. Hornhautdicke und Pupillengrösse wirst Du ja schon prüfen haben lassen. Mein Dr hat gesagt ich soll mir keine Sorgen machen, bei 1% gibt es überhaupt Probleme und die werden schon vorher etwas schlechtere Prognosen gehabt haben. Ausserdem hei...
von Andreas
03.01.2005, 15:21
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek ( Pilsen) : mit dem schwächeren Auge üben !
Antworten: 28
Zugriffe: 50779

@ Ich WillSehen

am besten für das Sehen in der Nähe war mit einem Flachbildschirm zu arbeiten. Danach kann man auch eine Zeit lang gut kleineres gedrucktes lesen. Mit einem Röhrenbildschirm ist es ähnlich, aber schwieriger erst einmal den Monitor scharf zu sehen. Weiss nicht warum.
von Andreas
03.01.2005, 15:11
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek ( Pilsen) : mit dem schwächeren Auge üben !
Antworten: 28
Zugriffe: 50779

im nachhinein könnte ich auch schwören Rauch gesehen zu haben - war wohl nur der Stress. Aber es hört sich an als wenn Fleisch in der Pfanne bruzzelt. Scherz beiseite - ich wollte es nur sagen, weil es besser ist vorher zu wissen wie es abläuft und entspannter ist (es macht wirklich so ein leises Ge...
von Andreas
02.01.2005, 16:51
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasek ( Pilsen) : mit dem schwächeren Auge üben !
Antworten: 28
Zugriffe: 50779

Lasek ( Pilsen) : mit dem schwächeren Auge üben !

Grüss Euch, sehr schade um dieses Forum, es war das interessanteste. Viele die bisher was geschrieben hatten werden es ja noch auf ihrem Computer haben. Ich war kurzsichtig (nur gute 2 Dioptrien) und habe mich für eine OP in Pilsen entschieden (www.juvenis-vision.de)bei Dr. Hadravek, Ende Oktober 04...
von Andreas
12.05.2004, 12:24
Forum: Archiv II
Thema: Lasern auf beiden Augen gleichzeitig ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4737

Lasern auf beiden Augen gleichzeitig ?

Grüss Euch, Ich überlege eine Lasek-Behandlung in Pilsen. Eigentlich ohne wirklich triftigen Grund (hab nur -2 Dioptrien). Ich bilde mir nur ein Angst vor einer drohenden Gleitsichtbrille (ist auch teuer) zu haben und ich hätte gern Adleraugen. Kann mir bitte jemand diese Fragen beantworten : habt i...