Die Suche ergab 42 Treffer

von Biene389
01.12.2013, 13:38
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-Lasik am 24.05. bei Realeyes in München
Antworten: 20
Zugriffe: 36707

Re: Femto-Lasik am 24.05. bei Realeyes in München

Hallo, wollte mich mal wieder melden. Vor 19 Monaten wurde ich gelasert, eigentlich war alles soweit gut. Jetzt habe ich leider wieder beidseitig -0,5 Dipotrien und links 0,25 Dioptrien Hornhautverkrümmung. Könnte mich nachlasern lassen, weiß nicht ob ich das machen soll. Der Arzt hat mir auch Monov...
von Biene389
29.07.2012, 18:24
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-Lasik am 24.05. bei Realeyes in München
Antworten: 20
Zugriffe: 36707

Re: Femto-Lasik am 24.05. bei Realeyes in München

Hallo Martin, Nahbereich - ja, da habe ich so richtig nah vor den Augen gemeint, so 7 Zentimer war auch noch ganz scharf, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Soweit geht es mir gut, hatte am 12.07. eine weitere Nachuntersuchung. Sehe links 100% und rechts 80%, zusammen 100%. Bin soweit sehr zu...
von Biene389
04.06.2012, 13:45
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-Lasik am 24.05. bei Realeyes in München
Antworten: 20
Zugriffe: 36707

Re: Femto-Lasik am 24.05. bei Realeyes in München

Hallo,

danke für eure Antworten.

Jetzt habe ich noch eine Frage, warum kommt den die richtige Trockenheit der Augen erst nach einiger Zeit?

Frank, ich glaube bei dir hat das nicht direkt nach der OP angefangen, oder?

LG

Biene
von Biene389
03.06.2012, 18:03
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-Lasik am 24.05. bei Realeyes in München
Antworten: 20
Zugriffe: 36707

Re: Femto-Lasik am 24.05. bei Realeyes in München

Hallo, wollte mal einen kurzen Zwischenbericht geben. Hatte letzten Donnerstag eine Untersuchung, eine Woche nach der OP. Meine massiven Blutergüsse werden so langsam besser. Bei der objektiven Messung habe ich wohl 100% pro Auge, obwohl ich da schon unterschiede beim Schauen bemerkt habe. Auf beide...
von Biene389
27.05.2012, 20:30
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wie lange Isoptomax nehmen!
Antworten: 3
Zugriffe: 5408

Re: Wie lange Isotopmax nehmen!

Hallo Sandra,

vielen Dank war mir echt unsicher.

LG

Biene