Die Suche ergab 5 Treffer

von Aella
19.06.2006, 15:10
Forum: allgemeines Forum
Thema: Viele Fragen zum Thema Lasik
Antworten: 7
Zugriffe: 11398

letzte woche war im beratungsgespräch und zur hornhautdickenmessung bei visumed in stuttgart. meine chancen stehen nicht sonderlich gut, meine hornhaut ist, banal ausgedrückt, zu dünn und zu unregelmäßig. nächste woche habe ich nun bei einem behandelnden augenarzt den termin zur voruntersuchung. die...
von Aella
30.05.2006, 08:41
Forum: allgemeines Forum
Thema: Viele Fragen zum Thema Lasik
Antworten: 7
Zugriffe: 11398

hallo sternenkind,

vielen dank für deine antworten :D

darf ich fragen, wieviel du bei visumed für beide augen gezahlt hast?
oder ist das bei jedem unterschiedlich?
habe nun schon so viel preise gelesen...von 1400.- bis 2500.- euro pro auge..
von Aella
29.05.2006, 08:27
Forum: allgemeines Forum
Thema: Viele Fragen zum Thema Lasik
Antworten: 7
Zugriffe: 11398

Viele Fragen zum Thema Lasik

erstmal: hallo zusammen Smile seit meinem dritten lebensjahr trage ich eine brille und hab sie noch nie leiden können. mit kontaktlinsen komme ich auch nicht wirklich zurecht. nun habe ich mich im internet recht ausführlich mit dem thema lasik beschäftigt und hier im forum viele beiträge und erfahru...
von Aella
29.05.2006, 08:26
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Viele Fragen zum Thema Lasik
Antworten: 2
Zugriffe: 5549

hallo sternenkind, erstmal, vielen dank für deine antwort. ich habe nochmal nachgelesen, die prozentzahl ist wohl die lage der achse der hornhautverkrümmung... außerdem ist mein beitrag wohl in der falschen rubrik, ist ja kein erfahrungsbericht. werde ihn nochmals ins allgemeine forum stellen, viell...
von Aella
24.05.2006, 09:38
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Viele Fragen zum Thema Lasik
Antworten: 2
Zugriffe: 5549

Viele Fragen zum Thema Lasik

erstmal: hallo zusammen :) seit meinem dritten lebensjahr trage ich eine brille und hab sie noch nie leiden können. mit kontaktlinsen komme ich auch nicht wirklich zurecht. nun habe ich mich im internet recht ausführlich mit dem thema lasik beschäftigt und hier im forum viele beiträge und erfahrungs...