Die Suche ergab 48 Treffer

von cathleen312
07.02.2012, 20:41
Forum: Bitte dieses Forum immer lesen!
Thema: Änderungen Moderation operationauge.de
Antworten: 8
Zugriffe: 40430

Re: Änderungen Moderation operationauge.de

Liebe Forumsbenutzer, ich möchte mich auf diesem Wege als Moderatorin verabschieden, da ich eine neue berufliche Herausforderung angenommen habe. Es hat mir große Freude bereitet mit Euch zu diskutieren und Eure Fragen zu beantworten. Ich wünsche Euch für die Zukunft allzeit eine klare Sicht! Beste ...
von cathleen312
31.01.2012, 16:16
Forum: Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie
Thema: schwarze Intraokulare Linse
Antworten: 2
Zugriffe: 18168

Re: schwarze Intraokulare Linse

Von schwarzen IOLs habe ich leider noch nie etwas gehört.
Wo hast Du davon gelesen?

VG, Cathleen
von cathleen312
26.01.2012, 20:54
Forum: allgemeines Forum
Thema: Was passiert wenn der Flap abgetrennt wird ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5116

Re: Was passiert wenn der Flap abgetrennt wird ?

Hallo,

hier ist ein sehr ausführlicher Artikel zum Thema Faltenbildung nach Lasik von Dr. Neuhann und Kollegen:

http://www.gutsehen.de/publikationen/oc ... n_2004.pdf

Viele Grüße,

Cathleen
von cathleen312
24.01.2012, 10:44
Forum: allgemeines Forum
Thema: Rote Knutschflecke und Äderchen nach Lasik, wie lange...
Antworten: 2
Zugriffe: 7523

Re: Rote Knutschflecke und Äderchen nach Lasik, wie lange...

Hallo Katrin,

normalerweise sind diese "Knutschflecken" nach 3-4 Wochen wieder verschwunden.

Beste Grüße,

Cathleen
von cathleen312
23.01.2012, 20:06
Forum: Komplikationen
Thema: Falten nach Re-Lasik
Antworten: 5
Zugriffe: 13610

Re: Falten nach Re-Lasik

Hallo,
normalerweise legen sich die Symptome nachdem der Flap wieder geglaettet wurde. Sollte es nicht besser werden, solltest Du Deinen Arzt ueber eine moegliche Nachbehandlung mit der PRK nachdenken. Dadurch kann das Hornhautepithel wieder glatt "nachwachsen".

Beste Gruesse