Die Suche ergab 55 Treffer

von gisibabe
05.07.2008, 20:17
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: erfahrungsbericht für weitsichtigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 6609

Hallo mat, ich habe mich im Oktober 06 bei Frau Kanur lasern lassen. Ich hatte etwa die Werte wir du. Nach anfänglichen Problemen mit sehr trockenen Augen hatte es sich so nach ca. 6 Monaten eingespielt. Die heutigen Werte waren nach ca. 9 Monaten dann konstant. Ich habe nach wie vor noch eine leich...
von gisibabe
02.04.2008, 17:41
Forum: allgemeines Forum
Thema: Relasik: Wann nicht mehr sinnvoll?
Antworten: 2
Zugriffe: 4967

Relasik: Wann nicht mehr sinnvoll?

Hallo, kann mir jemand sagen, ob eine Relasik irgendwann nicht mehr sinnvoll ist. Ich bin im Okt 06 gelasert (Lasik) worden bei einer Weitsichtigkeit von re +4,75 und li +3,75. Meine heutigen Werte lauten wie folgt: re +0,75 HHV von 0,5; li + 1,0 HHV von 1,0 (lt. Brillenpass) Ich überlege immernoch,...
von gisibabe
28.02.2008, 18:18
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: lasern bei + 4,25? mit Hornhautverkümung
Antworten: 4
Zugriffe: 6230

Hallo Rene, sorry dass ich erst jetzt antworte, bin aber nicht mehr so oft hier im Forum. Meine Werte vorher stehen im Text (Augen auf :lol: ) Ich habe mich in der Türkei bei Frau Kandur lasern lassen. Nach meiner Erfahrung würde ich es nicht nochmal im Ausland machen lassen, zumal wir weitsichtigen...
von gisibabe
23.02.2008, 15:47
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: lasern bei + 4,25? mit Hornhautverkümung
Antworten: 4
Zugriffe: 6230

Hallo Rene, ich habe mich vor über einem Jahr (Okt. 06) lasern lassen bei Werten über + 4 dpt. (re + 4,75 und li + 3,75 0,5 HHV) Die heutigen Werte meines re Auges sind ok (ca. + 0,75) Leider ist mein linkes Auge nicht so gut korrigiert worden, wobei die HHV jetzt noch schlimmer ist als vorher :cry:...
von gisibabe
16.12.2007, 10:23
Forum: Komplikationen
Thema: Pickelchen auf dem Unterlid - was ist das?!
Antworten: 6
Zugriffe: 13311

Hallo Chantal, vielleicht war dieses Pickelchen ja vor der Lasik auch schon da, aber du konnstest es nicht sehen. Jetzt nach der Lasik siehst du ja besser und es fällt einem mehr auf, weil man einfach besser sieht :shock: Ich selbst habe auch ein kleines Pickelchen auf dem unteren Lidrand, sehr winz...