OperationAuge.de

News
Forum

schlechte Sehwerte 5 Wochen nach Lasik

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

schlechte Sehwerte 5 Wochen nach Lasik

Beitragvon lasik » 06.09.2017, 13:27

Hallo zusammen, ich hatte vor ziemlich genau 5 Wochen eine Lasik OP bei Ausgangswerten von :
R -5,25 -1,00 140
L -5,00

So nun war ich eine Woche nach der OP zur Nachkontrolle beim Arzt und es kam heraus, dass ich ich auf dem Rechten Auge einen Visus von 100% habe, jedoch links nur 50%, mein Seheindruck war meinem Empfinden nach nicht besonders.

Nun hatte sich die Situation die letzten Wochen nicht verändert, deswegen bin ich heute zum Optiker gegangen, um mir eventuell eine neue Brille machen zu lassen. Nun hab ich meine aktuellen Werte vor mir liegen und bin doch etwas enttäuscht.

R Spähre: +0,25 Cylinder - 0,75
L Sphäre +0,75 Cylinder - 1,00

Die Optikerin meinte auch zu mir man könne eine Hornhautverkrümmung durch eine Lasik nicht ausgleichen. Desweiteren frage ich mich auch ob sich an diesen Werten noch etwas ändern kann , die meisten Leute sollen ja am nächsten Tag schon 100% haben.

Eventuell kann mir jemand von euch weiterhelfen und hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich.
lasik
schaut sich noch um
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2017, 12:45

Zurück zu Komplikationen

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast