"Rote Pupillen" Fotoeffekt

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

rvmsde
Forums-Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 30.01.2005, 14:04
Wohnort: Schleswig Holstein

"Rote Pupillen" Fotoeffekt

Beitrag von rvmsde » 02.02.2005, 22:28

hallo zusammen,

...bin am 21.01.05 gelasert worden und mit dem ergebnis mehr als zufrieden.

habe heute folgendes bemerkt:
die üblichen "roten pupillen" auf fotos mit blitzlicht erscheinen nicht mehr. im gegenteil, die pupillen werden ziemlich weiß/transparent abgebildet.
vergrößerst du deine "augenbilder" auf dem pc, erkennst du sogar jeden einzelnen "laserstrahl" (kleine weiße punkte). bei entsprechender vergrößerung erkenne ich an meinen augen sogar die spiralmäßige bearbeitung des lasers im bereich von geschätzten 6 mm durchmesser. man erkennt auch sehr gut, ob bei dir genau im zentrum oder etwas versetzt gelasert wurde. bei mir liegen beide zentren etwas nach rechts oben versetzt, aber innerhalb der pupille. habe auch keinerlei blendungen o. ä.

hat jemand ähnliche beobachtungen an fotos mit blitzlicht gemacht?

gruß rvmsde :D 8) :D

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beiträge: 246
Registriert: 02.04.2004, 15:42
Wohnort: südwestlichstes Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas R. » 03.02.2005, 09:06

Helau!
Oder war das ernst gemeint?
t
;-)

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 03.02.2005, 13:30

"Helau" war auch mein allererster Gedanke, als ich das gestern gelesen habe ... :D :D :D
Regina :)

pfalzgirl
kennt sich hier aus
Beiträge: 148
Registriert: 02.05.2004, 12:04
Wohnort: Speyer

Beitrag von pfalzgirl » 03.02.2005, 16:58

mh, Digicam such, kram, wühl

So, Blitz eingestellt, Tochter dazu verdonnert Fotos zu machen, 1x, 2x, 3x, 4x, mhhh immer OHNE rote Augen.
So, jetzt wird die Tochter fotografiert, Brille runter, Blitz, 1x, 2x, 3x, mhh rote Augen.
Also noch mal von vorne .................... selbes Ergebnis. Immer der gleiche Platz, immer der gleiche Blitz. Immer weisse Augen (innerster Punkt) bei mir, rote bei meiner nichtgelaserten Tochter. Vielleicht Einbildung??????

Das mit den Laserpunkten erkennen halt ich allerdings doch für einen Faschingsscherz. Helauuuuuu

Gruß
Tina

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beiträge: 246
Registriert: 02.04.2004, 15:42
Wohnort: südwestlichstes Deutschland
Kontaktdaten:

bei mir ist es kein Problem - Gegenbeweis

Beitrag von Thomas R. » 03.02.2005, 18:04


Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern