ReLEx SMILE im Augencentrum Köln (SMILE Eyes)

Moderator: Frankyboy

Antworten
Bodo666
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2015, 16:56

ReLEx SMILE im Augencentrum Köln (SMILE Eyes)

Beitrag von Bodo666 » 12.08.2015, 17:52

Unglaublich der Moment, wenn du aufwachst und ohne Brille etwas siehst!! :D Ursprünglich hatte ich li -7,75 und re -7,5 mit einer leichten Hornhautverkrümmung.
Ich wollte in Köln auf Nummer sicher gehen und bin begeistert. Von der ersten Voruntersuchung bis heute zwei Tage nach der OP ist alles optimal verlaufen. Termine wurden meinen Wünschen gemäß perfekt terminiert und mit dem ReLEx SMILE Verfahren habe ich mich definitiv goldrichtig entschieden. Komplett schmerzfrei von der ersten Sekunde an und leider viel zu schnell vorbei. ^^ (26 Sekunden Laser jede Seite und ca. 30 Sekunden manuelle Entfernung des Lentikels)
Wenn überhaupt gab es zwei Stunden nach der OP ein leichtes Brennen wenn die Betäubung abnimmt, aber mit geschlossenen Augen und Musik auf den Ohren absolut kein Problem. Dafür braucht man die mitgegebene Schmerz- und Schlaftablette wirklich nicht.
Am selben Abend konnte ich sogar schon eine Runde durch Köln drehen, da ich mit Anreise über 100km ein 3* Hotel um die Ecke mit dazu bekam und am nächsten Tag bereits die erste Nachuntersuchung folgte.
Vielen Dank für eine neue Lebensqualität dank bester Betreuung durch klasse Personal und perfektem Arzt Dr. med. Bertram Meyer !!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern