OperationAuge.de

News
Forum

Relex Smile Augen-OP, Visus 0.5

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Re: Relex Smile Augen-OP, Visus 0.5

Beitragvon Choddi79 » 17.12.2018, 10:30

also ich war auch bei EE und habe hier ebenfalls irgendwo einen Erfahrungsbericht erstellt. Kurzfassung - die ersten Wochen immer wieder Schwankungen und Fokussierungsschwierigkeiten, dazu "Sandkörnchengefühl"
Die Beschwerden sind aber nach etwa 4 Wochen abgeklungen und kamen nie wieder. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit der OP und sehe mindestens so gut wie vorher - eher besser, da die Brille ja auch nie 100% sauber ist und vor allem ja am Rand immer ein kleiner Teil übersteht etc.
Choddi79
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 80
Registriert: 25.08.2016, 13:14

Re: Relex Smile Augen-OP, Visus 0.5

Beitragvon Chevy » 18.12.2018, 22:41

Klasse! Das beruhigt. Ich merke wie das rechte Auge jeden Tag minimal besser wird. 2,5 Wochen sind das nun.
Einziges Problem: Arbeit am PC, da bin ich nach 4 Stunden fix und fertig weil es unscharf wird.
Chevy
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.12.2018, 10:16

Re: Relex Smile Augen-OP, Visus 0.5

Beitragvon Choddi79 » 19.12.2018, 10:04

das war bei mir auch so, ich denke es liegt daran, dass die neue Lichtbrechung für das Auge ungewohnt ist. Nach ein paar Wochen war das wie gesagt weg - ich empfehle regelmäßige Pausen und vor allem immer mal wieder aus dem Fenster/in die Weite zu schauen, das entspannt die Augenmuskulatur.
Choddi79
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 80
Registriert: 25.08.2016, 13:14

Re: Relex Smile Augen-OP, Visus 0.5

Beitragvon Chevy » 19.12.2018, 17:17

Bist du Hauptberuflicher Handaufleger?
Heute ging es das erste mal fast den ganzen Tag ohne richtige Beschwerden!! ja man! endlich ist die Sorge weg, dass es nix werden könnte!
Danke
Chevy
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.12.2018, 10:16

Re: Relex Smile Augen-OP, Visus 0.5

Beitragvon Choddi79 » 20.12.2018, 10:27

Ich habe mal meinen Bericht ausgegraben, falls es dich interessiert:
post193628.html#p193628
Choddi79
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 80
Registriert: 25.08.2016, 13:14

VorherigeNächste

Zurück zu Komplikationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast