OperationAuge.de

News
Forum

Probleme 1 Jahr nach Femto-Lasik

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Re: Probleme 1 Jahr nach Femto-Lasik

Beitragvon Kittie » 29.01.2016, 13:48

Das tut mir wirklich Leid für dich DryEye. Ich weiß gar nicht was ich dazu soll außer, dass ich das gut nachempfinden kann :(

Hast du es denn inzwischen mal mit Lidrandpflege versucht?
Femto-LASIK am 21.07.15

Vorher
R: -3,00 Dpt.
L: -2,50 Dpt.
Visus: 100%

Nachher
R: 0,00 Dpt.
L: 0,00 Dpt.
Visus Stand: 19.08.15: 160%
Visus Stand März 2016: 120%
Kittie
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 135
Registriert: 22.07.2015, 10:35

Re: Probleme 1 Jahr nach Femto-Lasik

Beitragvon jericko » 15.04.2016, 15:11

Habe auch Probleme wie Dry_Eye schmerzen,halos,starbursts trockene Augen....Das Augenlasern ist die grösste Schande in der Geschichte der Medizin!Sollte sofort verboten werden,aber nein,es müssen jährlich weltweit millionen Augen zerstört.....

Allen gute Besserung
jericko
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.10.2015, 14:57

Re: Probleme 1 Jahr nach Femto-Lasik

Beitragvon DryEye11 » 13.05.2016, 12:45

hallo jericko,

wie geht es dir jetzt, hast du immer noch so probleme? also bei mir ist es zum aus der haut fahren, mittlerweile brennt und sticht mir die ganze gesichts- und kopfhaut, es sticht aus dem nichts von den augen ausgehend in den Schädel und den kiefer, die zunge steht wie unter strom.....ich kann bald nicht mehr.....
DryEye11
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.2012, 17:02

Re: Probleme 1 Jahr nach Femto-Lasik

Beitragvon Splash » 02.06.2016, 11:43

Hallo DryEye,

ich habe mich die Tage etwas durch Deinen Thread gelesen. Das klingt ja echt total heftig.
Wie geht's Dir denn inzwischen?
Splash
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 33
Registriert: 13.05.2016, 14:44

Re: Probleme 1 Jahr nach Femto-Lasik

Beitragvon DryEye11 » 03.06.2016, 14:40

hallo splash,

keine verbesserung, im gegenteil, es wird immer schlimmer.....
DryEye11
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.2012, 17:02

VorherigeNächste

Zurück zu Komplikationen

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste