PRK am 07.05.2015 Laser Sachsen - Leipzig

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

FourSeasons
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2015, 09:09

Re: PRK am 07.05.2015 Laser Sachsen - Leipzig

Beitrag von FourSeasons » 02.06.2015, 18:06

Hallo Ihr Lieben,

endlich melde ich mich mal wieder....

Es sind nun genau 26 Tage vergangen. Wie geht es den Äuglein?

Ich sehe mittlerweile sehr gut. Die Schwankungen werden immer geringer. Irgendwie witzig denn ich habe in der Ferne gar keine Probleme. (gefühlte 100%) Ab und an leichte Doppelbilder wenn die Augen müde sind. In naher Nähe 8) also Handydisplay z.B. funktioniert auch ohne Probleme. Lediglich die Mittelstrecken (z.B. PC Bildschirm der nicht direkt vor der Nase platziert ist) machen manchmal Probleme. Da ist die Sicht teilweise noch verschwommen. Ist das normal? Ich werde Donnerstag 04.06. zur 4 Wochen Nachsorge nachfragen.

Ich bin gespannt was der Sehtest sagt. Auto fahren klappt. Alle die zur gleichen Zeit unterwegs waren leben noch. Ich kann alle Schilder lesen. Nach wie vor keine trockenen Augen.
In der Dunkelheit habe ich auch wenig Probleme. Allerdings ist abends die Sicht definitiv noch schlechter als tagsüber. Auch hier werde ich Donnerstag mal fragen ob es an müden Augen liegt.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Viele Grüße aus Leipzig :D
Meine vor-Op Werte:
sph -4,00 (rechts) ; -2,50 (links)
cyl -0,75 (rechts) ; -1,25 (links)

cologne2015
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 05.07.2015, 15:09

Re: PRK am 07.05.2015 Laser Sachsen - Leipzig

Beitrag von cologne2015 » 07.07.2015, 22:51

Danke für die ausführlichen Erläuterungen und Beschreibungen.
Wie ist jetzt der Stand bei Dir?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern