Fragen gesucht !!!

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fragen gesucht !!!

von galo » 27.12.2009, 20:38

Noch Fragen.
Hi, finde die Idee mit der FAQ ne super Sache.

Kann ich nach der Lasik/Lasek Kontaktlinsen tragen?
Wie dick muss die Hornhaut bei X Dioptrien sein?
Ist ein Laser mit 500 MHz besser als einer mit 400MHz?
Welches Lasik-Zentren in Deutschland verwenden aktuell welche Laser?
Der Ewige Kampf zwischen Femto und Keratom?

von Bonbonita » 25.12.2009, 22:38

Hi, ich wollte mal den eigentlich dazu ins Leben gerufenen Thread nutzen meine Frage zu stellen und hoffe auf Antwort:

1. Wie hoch ist (unabhängig am Besten) gesehen das Risiko in % für eine Epitheleinwachsung (wenn man Dioptrin unter -4 hat und unter 35 Jahre alt ist, keine Hornhautverkrümmung oder sonstige Komplikationen, aber leicht trockene Augen als Ausgangslage).

2. Wie wird eine Epitheleinwachsung behandelt und bei wieviel Prozent kommt die Einwachsung immer wieder.

3. Wann hat man gegebenfalls meist dann endlich Ruhe? Oder gibt es Personen die quasi ein Leben lang immer wieder an den Einwachsungen operiert werden? Oder hört das irgendwann mal auf?

Ich habe davor irgendwie besonders Angst... Wäre für detaillierte Auskunft daher dankbar. LG, Nina

oh ja!!!!

von Thomas R. » 07.04.2005, 08:30

Das war ein Mist! Der Redakteur hat danach in verschiedensten Foren geschrieben und seine Kollegen auch, ohne sich zu outen, dass sie alle zusammen im Redaktionsteam sitzen. Das war der volle Betrug, reien Meinungsmache und für mich der Tiefpunkt was Monitor nageht. Das hatte ich früher gerne geschaut, danach nie mehr.
t

von Jennie_ » 07.04.2005, 06:33

regina_garbe hat geschrieben:Die Sendung war ein ziemliches Thema hier im Forum (und anderswo), da sie sehr negativ, einseitig, reißerisch und schlecht recherchiert war. Der übliche Sensations-Journalismus.
Oh ja, ich hab noch nie so viel Mist auf einmal gesehen / gehört....

von regina_garbe » 07.04.2005, 00:34

Die Sendung war ein ziemliches Thema hier im Forum (und anderswo), da sie sehr negativ, einseitig, reißerisch und schlecht recherchiert war. Der übliche Sensations-Journalismus.
Regina

Nach oben