von Schelli » 30.10.2014, 12:25
Ich habe die ersten zwei Tage relativ viel geschlafen. Nicht weil ich mich schlecht gefühlt habe, einfach für die innere Ruhe und Frieden

Bin zwischendurch mal an der frischen Luft spazieren gegangen und habe sonst viel Musik und Hörbuch zum Entspannen gehört. Abends habe ich ganz normal Fernseh geschaut. Ich war wirklich überrascht wie viel ich schon so kurz nach dem Eingriff sehen konnte. Ich hätte am nächsten Tag quasi alleine mit dem Auto nach Köln zur Kontrolle fahren können, habe ich aber natürlich nicht gemacht. Ich war 3 Tage zu Hause und am 4. Tag bin ich wieder Arbeiten gegangen, das hat auch sehr gut geklappt. Man merkt zwar den Unterschied, wenn man plötzlich stundenlang vor dem Bildschirm sitzt, aber auch da gab es keine nennenswerte Beeinträchtigung. Ich kann nicht genau sagen ob eine Sehschwäche übrig ist, vom Gefühl her würde ich sagen nicht. Mein Mann hat eine leichte Brille mit -0,5 und -0,75 dadurch sehe ich nichts. Mitte November ist die nächste Kontrolle.
Liebe Grüße
Ich habe die ersten zwei Tage relativ viel geschlafen. Nicht weil ich mich schlecht gefühlt habe, einfach für die innere Ruhe und Frieden :) Bin zwischendurch mal an der frischen Luft spazieren gegangen und habe sonst viel Musik und Hörbuch zum Entspannen gehört. Abends habe ich ganz normal Fernseh geschaut. Ich war wirklich überrascht wie viel ich schon so kurz nach dem Eingriff sehen konnte. Ich hätte am nächsten Tag quasi alleine mit dem Auto nach Köln zur Kontrolle fahren können, habe ich aber natürlich nicht gemacht. Ich war 3 Tage zu Hause und am 4. Tag bin ich wieder Arbeiten gegangen, das hat auch sehr gut geklappt. Man merkt zwar den Unterschied, wenn man plötzlich stundenlang vor dem Bildschirm sitzt, aber auch da gab es keine nennenswerte Beeinträchtigung. Ich kann nicht genau sagen ob eine Sehschwäche übrig ist, vom Gefühl her würde ich sagen nicht. Mein Mann hat eine leichte Brille mit -0,5 und -0,75 dadurch sehe ich nichts. Mitte November ist die nächste Kontrolle.
Liebe Grüße