LASEK Türkei oder Care Vision?!

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: LASEK Türkei oder Care Vision?!

Re: LASEK Türkei oder Care Vision?!

von danasi » 23.05.2012, 06:51

Ja, die Lasek- Patienten aus dem ISH haben auch alle mindestens 2 Tage richtig gelitten und ich habe schon Angst bekommen...
Bei mir ist es genau wie bei Dir- ich bin auch schon wieder früher zur Arbeit gegangen. Man kann es ja vorher so schlecht einschätzen wann es wieder möglich ist.
Mit dem ISH bin ich auf jeden Fall zufrieden, alles ist professionell durchorganisiert gewesen, zur Leistung oder OP fehlt mir natürlich der Vergleich, aber bei mir ist alles bestens verlaufen.
Ansonsten geht es mir sehr gut, das Sehvermögen ist lupenscharf, selbst die Farben scheinen intensiver zu sein als vorher, es ist wirklich ein tolles Gefühl! Ich muss mich nur noch ein bisschen an das neue Sehen gewöhnen, es ist manchmal etwas anstrengend.

Re: LASEK Türkei oder Care Vision?!

von sunshine02 » 22.05.2012, 22:27

Mir geht es mittlerweile sehr gut. Ich hatte eine Lasek und die ersten 2 Tage ging es mir gar nicht gut. War echt die Hölle mit Schmerzen und allem Drum und Dran. Aber mittlerweile sehe ich schon ziemlich viel. Habe auch meinen Urlaub verkürzt (hatte ursprünglich bis einschließlich Freitag geplant) und werde am Do wieder arbeiten gehen. Habe gedacht, das Sehvermögen stellt sich langsamer ein. Bin aber natürlich froh, dass es nicht so ist :wink:

ISH war auch meine erste Entscheidung bis ich mich dann doch für Dr. Kandur entschieden habe. Wie warst du zufrieden? Wie geht es dir?

Re: LASEK Türkei oder Care Vision?!

von danasi » 22.05.2012, 19:49

Hallo Sarah,

ich bin zufällig auch am 15.5. angereist :). Allerdings war ich im Istanbul Surgery Hospital und habe mich direkt vom Chefarzt Dr. Göker operieren lassen, dabei hatte ich ein besseres Gefühl als nicht zu wissen, zu welchem Arzt ich komme.
Wie geht es Dir jetzt eine Woche später?
Viele Grüße!

Re: LASEK Türkei oder Care Vision?!

von sunshine02 » 22.05.2012, 13:28

Hallo Danasi,

wann warst du denn in Istanbul und in welcher Klinik?

Ich war am 15.05. bei Dr. Kandur. Waren wir dort vielleicht zusammen? :wink:

Viele Grüße
Sarah

Re: LASEK Türkei oder Care Vision?!

von danasi » 22.05.2012, 12:09

Ich habe mir die Augen in der Türkei lasern lassen und kann nichts Negatives berichten. Habe allerdings die Lasik-Methode bekommen und nicht die Lasek. Es waren allerdings einige Patienten dabei, für die nur die Lasek in Frage kam, und die haben alle unmittelbar nach der OP schlimmere Nachwirkungen gehabt.
Mein Eindruck war, dass die Klinik in Istanbul professionell gearbeitet hat und würde keinem davon abraten können.

Nach oben