Gedanken während der Operation?

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gedanken während der Operation?

Re: Gedanken während der Operation?

von hexe1990 » 20.11.2023, 13:32

Für die Reparatur und Modernisierung von PVC-Schlauchbooten und Gummidächern eignet sich jeder Polyurethan-Kleber für PVC, vorzugsweise ein Zweikomponentenkleber mit der Kennzeichnung wasserfest. Auf diesem Service https://liquid-pvc.de/de können Sie sich das von Ihnen benötigte Produkt ansehen, es gibt Reparatursets für verschiedene Kleberarten

Re: Gedanken während der Operation?

von Binie1980 » 16.03.2011, 20:46

Ich hatte keine LASIK, sondern eine PRK, aber der mich lasernde Professor und die OP Schwester haben mich super da durch "gecoacht".
Es war von Anfang an mit dem Prof. vereinbart, dass er mir alles ganz genau erklärt und mir seine Schritte sagt und genau das hat er getan.
Für mich war das super, ich war 100 % bei der OP dabei, habe alles mitbekommen und fand es auch ziemlich interessant!
:D

Re: Gedanken während der Operation?

von goldiide@yahoo.de » 04.03.2011, 21:28

Also bei Op war unangenehm der Saugring.
Gedacht habe ich "wenn ich nicht richtig auf den Punkt schaue lasern sie vieleicht daneben"
Beim zweiten Auge wußte ich das wenn die Lasershow zu sehen ist ist es richtig.

Bei mir sind es nun drei Monate und immer noch, wenn ich etwas tun will zu dem ich früher eine Brille brauchte möchte ich automatisch nach der Brille suchen will, bis mir einfällt brauche ja gar keine. Das ist schon komisch wie das Hirn über Jahre trainiert ist.
Gruß

Re: Gedanken während der Operation?

von Frankyboy » 04.03.2011, 10:05

Sansha hat geschrieben:Ich stelle mir diesen Spreizer auch sehr unangenehm vor, und natürlich auch den Saugnapf, aber wir werden es überleben, denk ich mal :wink: Hoffentlich wird die OP erfolgreich sein, es muss wunderbar sein einfach so sehen zu können. *träum*
Glaubt mir; der ist wirklich halb so wild. Von außen besehen sieht es aber in der Tat komisch aus, wie ich bei meiner Schwester feststellen konnte. Bei mir selbst habe ich das Einsetzen kaum bemerkt; sehen konnte ich nach der Flappräparation ja nur noch sehr unscharf.
Sansha hat geschrieben:Hoffentlich wird die OP erfolgreich sein, es muss wunderbar sein einfach so sehen zu können. *träum*
Ist es, liebe Sansha. Ich kann es auch 4 1/2 Monate nach der OP manchmal kaum glauben. Gestern habe ich in der Firma noch eine alte Schutzbrille mit korrigierenden Gläsern weggeworfen... .

Liebe Grüße
Frank

Re: Gedanken während der Operation?

von Sansha » 04.03.2011, 09:46

In der Reithalle stelle ich mir harte Linsen auch furchtbar vor...es ist ja schon schrecklich wenn man durch eine staubtrockene Großstadt im Sommer läuft und heftiger Wind weht. Der ganze Dreck landet unter den Linsen und brennt wie Feuer, sodass man die Dinger sofort rausmachen muss. Ich denke auch das Linsen auf Dauer nicht so gesund fürs Auge sein können. Ich hatte zwar nie Probleme, obwohl ich mich auch nicht pingelig an die Reinigung mit 20 Sekunden reiben usw gehalten habe. Ich hab die meist einfach abends in eine Kombilösung mit Proteinentferner geschmissen und gut wars. Morgens dann mit Leitungswasser abgespült und fertig. Hat immer geklappt ohne dass ich irgendwelche Entzündungen oder so Kram hatte. Meine Augen sind anscheinend megarobust :mrgreen:
Ich warte ganz gespannt ob meine Äderchen im Auge irgendwann weggehen, habe gelesen, dass das von den Linsen kommen kann. Bemerke aber nichts, hab immernoch Äderchen...naja..ist ja auch nicht so dramatisch. Ich hoffe, dass die Zeit bis zur OP schnell rum geht, ich hasse diese Brille...das ist so nervig. Das einzige was ich an den Kontaktlinsen vermissen werde ist, dass ich mit KL Zwiebeln schneiden konnte ohne zu heulen. Mit Brille ist das eine Katastrophe. Geht gar nicht...ich schnief und heule rum...ich hab das aber auch gelöst indem ich Zwiebeln jetzt im Häcksler schredder.
Ich stelle mir diesen Spreizer auch sehr unangenehm vor, und natürlich auch den Saugnapf, aber wir werden es überleben, denk ich mal :wink: Hoffentlich wird die OP erfolgreich sein, es muss wunderbar sein einfach so sehen zu können. *träum*

Nach oben