Lasik vor 3 Monaten - Auge gerieben = Rot

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lasik vor 3 Monaten - Auge gerieben = Rot

Re: Lasik vor 3 Monaten - Auge gerieben = Rot

von christine61 » 18.04.2012, 08:30

Hallo Westmann!
Die Frage ist natürlich auch: warum hat es so gejuckt? Möglicherweise war eine Infektion (Entzündung) die Ursache. An deiner Stelle würde ich das beim Augenarzt abklären lassen.
Liebe Grüße
Christine

Lasik vor 3 Monaten - Auge gerieben = Rot

von Westmann » 17.04.2012, 11:18

Hi Board

Ich hatte vor genau 3 Monaten meinen Lasik und bin bisher super zufrieden. Die Augen sind auch gut geheilt und meine Sehkraft ist nahezu perfekt geworden. Gestern morgen nach dem aufstehen hab ich allerdings ein bisschen viel am rechten Auge grieben... Wie man es so schön nennt den "Schlaf aus dem Auge gerieben". Dann juckte es ein wenig und ich rieb und rieb und rieb... ohne darüber nach zu denken..... dann wurde das Auge rot um blieb so den ganzen Tag. Gestern Abend nochmal Tropfen ins Auge (Cornerregel usw.) und was ist? Noch immer alles knallrot. Schmerzen tut es nicht aber leicht brennen eventuell... auf einer Skala von 10 würde ich es der Stärke 1 oder 2 zuteilen.

Kann das alles noch natürlich sein? Wäre das auch ohne Lasik möglich? Das ein Auge bis zum nächsten Tag noch "rot" vom reiben ist? Oder sollte das nicht so lange sein?

Habe schon im Lasik Zentrum Bescheid gegeben aber warte derzeit noch auf einen Rückruf daher wollte ich mal hier nachfragen da man sich langsam selbst beruhigen möchte ;-)

MfG
Westmann

Nach oben