Laser-OP in München oder Landshut

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Laser-OP in München oder Landshut

Re: Laser-OP in München oder Landshut

von Ratz&Rübe » 09.05.2011, 15:16

Hallo Anne-Sue ,

hast Du eine Klinik gefunden und Dich lasern lassen?
Darf man fragen wo? :D

Grüße Ratz&Rübe

von jms » 09.03.2008, 21:55

In münchen ist der Dr. Chris Lohmann, der ist ziemlich fit.

von Mahuna » 08.03.2008, 14:54

Hallo Anne-Sue,

ich hatte vor 10 Monaten meine Lasik bei Dr. Wiltfang in der Airportklinik am Flughafen München.
Habe mich dort von Anfang an super wohl gefühlt.
Die machen dort alle paar Wochen Info Abende. Meine Voruntersuchung habe ich auch dort machen lassen, nicht beim normalen Augenarzt.

LG
Claudia

von Thunderharley » 07.03.2008, 01:37

Hi,

ich war in dieser Klinik, ist in Mühldorf ( http://www.scharfsehen.de/ ) und bin voll zufrieden, aufs Ausland hatte ich keinen Bock.

Falls was ist, kannst da wieder hinfliegen, wäre mir zu blöd die Rennerei und bei mir hatte ich sowieso bischen Risiko, wegen meinen großen Pupillen.

Servus

Laser-OP in München oder Landshut

von Anne-Sue » 06.03.2008, 20:13

Hallo! Ich überlege zur Zeit, ob ich mir die Augen lasern lasse. Die nächsten Kliniken wären in Landshut, in München-City und am Münchener Flughafen. Hat sich dort jemand von Euch operieren lassen?
Seid Ihr eigentlich direkt zu diesen Kliniken gefahren, oder habt Ihr vorher Euren "normalen" Augenarzt besucht, um mit ihm diese OP mal zu besprechen.
Für deutsche Kliniken gibt es ja einen Lasik-Tüv? Gibt es so etwas auch für´s Ausland z.B. Tschechien?

Nach oben