Lasik, gut und günstig > Wo?

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lasik, gut und günstig > Wo?

von heiner » 16.03.2008, 09:38

Wichtig:
Abberometer und Femto-Lasik sollte angeboten werden, und der Excimer-Laser nicht älter als 5 Jahre sein.

Damit wird die Auswahl der Kliniken schnell übersichtlich. :lol:

von jms » 09.03.2008, 22:56

Der preis für eine laser-op setzt sich ja aus sehr vielen posten zusammen: voruntersuchung, op-untersuchung, laser-behandlung, nachuntersuchungen.

Wenn man von preisen redet, meint man dann die all-in preise oder nur die reine op?

von Capsoni » 15.02.2008, 10:38

Ich würde mich nicht so sehr auf die Heimatregion festlegen. Lies einfach ein paar Erfahrungsbericht der Leute die es haben machen lassen und schau wo die waren.
Wenn Du z.B. rausliest, daß in München das Beste Preisleistungsverhältnis geboten wird dann solltest Du Dich auch nicht scheuen nach München zu fahren.

von Klaus_S » 04.02.2008, 10:54

Hi Raphael,
die nächste Citylasikvertretung ist für dich in Dortmund.

Bei Carevision gibt es ähnliche Preise, mit der Filiale in Köln habe ich allerdings nicht so tolle Erfahrungen gemacht (kostenloser Kurzcheck). Über die Frankfurter Filiale habe ich bis jetzt viel gutes gelesen.

In Münster gibt es das refraktive-zentrum.de. Das ist zwar nicht unbedingt günstig, hat mir aber bis jetzt am meisten zugesagt. Dort hatte ich bis jetzt allerdings auch erst den Kurzcheck.

Gruß,
Klaus

von ClearSummer2008! » 01.02.2008, 16:06

Hi,

die Kliniken "CityLasik" bieten sehr günstige Preise.
Einfach mal googlen.

LG

Nach oben