Hallo,
ich habe mich am 10.06.04 bei Fr. Dr. Celikkol lasern lassen.
Da ich im Vorfeld intensiven Mailkontakt mit Heidi hatte, hätte ich auch keine Probleme mit Dr. Göker gehabt.
Da aber die Mehrheit im Forum nur positiv über Dr. Celikkol berichtet hat, habe ich mich letztlich für sie entschieden.
Mit dem Ergebnis und der Betreuung und Organisation von der Ankunft bis zum Abflug war ich total begeistert.
Ich habe von Dr. Celikkol eine Originalrechnung mit Mehrwertsteuer erhalten, die allerdings in türkisch und auch auf türkische Währung ausgestellt ist, da eine deutsche wohl nicht von der Krankenkasse anerkannt wird.
Da ich privat versichert bin, möchte ich ausprobieren, ob meine Krankenkasse zumindest einen Teil übernimmt.
Die anderen bekamen eine Originalrechnung auf Deutsch, welche wohl bei der Steuererklärung anerkannt wird.
Was mir allerdings wesentlich wichtiger war.
Ich erhielt eine Bestätigung, daß am 10.06. eine Lasik-OP an beiden Augen durchgeführt wurde und daß innerhalb der nächsten 6 Jahre die Kontrollen und falls erforderlich eine zweite OP (Re-Lasik) gebührenfrei von ihr durchgeführt werden.
Davon gehe ich allerdings nicht aus, da mein deutscher Augenarzt von dem Ergebnis total begeistert war.
Der Schnitt war nach 2 Wochen mit dem bloßen Auge nicht mehr erkennbar und er mußte bei der Nachuntersuchung gefärbte Augenflüssigkeit benutzen, um den Schnitt überhaupt sehen zu können.
Also ich bin grenzenlos begeistert von Fr. Dr. Celikkol, eben wegen meiner eigenen Erfahrung, denke aber daß Dr. Göker da auch nicht nachsteht.
Viele Grüße und viel Glück bei Eurer Entscheidung
Birgit