13 Tage nach Lasek

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 13 Tage nach Lasek

Re: 13 Tage nach Lasek

von Gast » 17.02.2003, 18:58

hi

versuche ich es mal wieder. Aber anscheinend erscheint öfters nicht was ich hier schreibe und sende.

Mein gelasertes Auge kann jetzt ja auch Kleingedrucktes Lesen. Allerdings ist es noch etwas anstrengender als mit dem anderen Auge, und alles kommt mir kleiner vor !
Ich hoffe den letzten Rest schaffe ich auch noch, auch wenn ich zur Zeit keine Verbesserung mehr merke.
Aber ich kann wieder Lesen und sehe nichts mehr doppelt. Vielleicht muß ich das Auge noch trainieren !

Jedenfalls ist Mitte März mein zweites Auge dran ! Einerseits freue ich mich darauf, andererseits gruselt es mich auch ein bißchen

gruß
S.

Re: 13 Tage nach Lasek

von Gast » 16.02.2003, 15:38

Hallo Christina,

ich freue mich für Dich, dass du in so kurzer Zeit so gute Werte erreichst. Wird sicherlich auch bald noch besser bei Dir. Ich merke auch jeden Tag Fortschritte und staune, wie toll ich sehen kann ohne Brille oder Kontaktlinse.

Gruß Heidi

13 Tage nach Lasek

von Gast » 12.02.2003, 10:52

Bei dem Sehtest am Montag erreichte ich bereits 80%, seit gestern kann ich mit dem Auge auch wieder lesen !
Das operierte Auge fühlt sich bei mir besser an als das andere, auf dem ich zur Zeit eine weiche Linse trage.
Die Tränenflüssigkeit tropfe ich nur nach Uhrzeit, vom Gefühl her bräuchte ich sie garnicht.

Ich bin sehr glücklich mit dieser so postiven Entwicklung, die mir auch meine Entscheidung für die Lasek und Frau Dr. Handzel bestätigt.

Nach oben