Lasek günstiger als Lasik ?

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lasek günstiger als Lasik ?

Re: Lasek günstiger als Lasik ?

von diana.pl » 30.04.2003, 18:38

:
: Bin beim Surfen auf die Webseite von Argusaugen gestossen, die verlangen für Lasekkorrektur an beiden Augen rd. 2000€, das ist die Häfte von den Preisen die ich bisher für die Lasikmethode mitgeteilt bekommen habe.
: Ist das ein besonders günstiges Institut oder ist Lasek grundsätzlich preiswerter ?

: http://www.argusaugen.de/die_preise.htm

Re: Lasek günstiger als Lasik ?

von Gast » 24.02.2003, 14:39

hallo zusammen,

beides ist richtig. zum einen ist die lasek kostengünstiger da das recht teure "messer" für die lasek nicht benötigt wird.

zum anderen ist es so, dass argus bewusst eine
andere preispolitik betreibt :

wir betreiben keine "luxus"-laserzentren, die die kosten unnötig in die höhe treiben würden, sondern kooperieren mit erfahrenen augenärzten, die bereits mit dem excimer-laser in ihrer praxis ausgestattet sind.

und nicht zuletzt denken wir, dass wir mit dem attraktiven und der leistung angemessenem preis, diese methode einer breiten bevölkerungsschicht zugänglich machen und somit eine höhere auslastung erzielen können.

dies bedeutet für den patienten aber KEINE höheren risiken oder gar eine veraltete ausstattung des lasers! im gegenteil : in kürze
hoffen wir der erste anbieter sein zu können, der
online (während der operation) feststellen kann, ob dass operartionsergebniss erreicht wurde. unser laser-hersteller (in-pro) hat ein entsprechendes gerät für anfang sommer versprochen.

weitere infos gibt natürlich auf unseren internetseiten www.argusaugen.de

Re: Lasek günstiger als Lasik ?

von Gast » 02.12.2002, 14:01

Hallo Jochen,

außer dem "Messer" wüßte ich nicht, was bei Lasek billiger sein sollte, der Lasereinsatz ist doch der gleiche wie bei Lasik.

Gruß Christina

Lasek günstiger als Lasik ?

von Jochen » 01.12.2002, 21:30

Bin beim Surfen auf die Webseite von Argusaugen gestossen, die verlangen für Lasekkorrektur an beiden Augen rd. 2000€, das ist die Häfte von den Preisen die ich bisher für die Lasikmethode mitgeteilt bekommen habe.
Ist das ein besonders günstiges Institut oder ist Lasek grundsätzlich preiswerter ?

http://www.argusaugen.de/die_preise.htm

Nach oben