laser op.

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: laser op.

Re: laser op.

von M. Coskun » 16.12.2003, 02:33

HI :) ganz schwaches Argument....Mercedes , Opel , Renault , Fiat stellen Autos in der TR her :) , F 16 werden von den AMis in der Tr hergestellt , Tomohawks usw, Bosch ....naja ich möchte kein Telefonbusch schrieben :))) Soviel zu TR

Re: laser op.

von Akyar » 03.09.2003, 14:16

ich war gerade in der Türkei und kann so ein schwachsinige Aussage Marlen nicht begreifen. Es sind halt sollche Leute die Meinungen haben über die Sie überhaupt nicht Bescheid wissen. Übrigen Daimler, Ford Renault und wie Sie noch alle heißen bauen in der Türkei Autos. Aber das ist nicht das Thema. Ich werde versuchen den Tourismuß in der Türkei zu vordern und kann einige Augenkliniken in Istanbul Empfehlen. Ich werde auch mit einigen Gruppen in die Türkei fliegen die sollche Ops durchführen lassen wollen. Wenn du willst flieg einfach mit. Zahlung läuft nur vor Ort wenn es dir zusagt. Einige Webseiten von den Ärzten bei denen ich war kann ich dann bei Interesse auch geben.

Re: laser op.

von hillu » 19.08.2003, 16:36

Hallo Lipi, vielen Dank für die Antwort, werde im Falle einer Op nächstes Jahr einen Auslands-urlaub machen.
Vielen Dank
Hiltrud

Re: laser op.

von Lipi » 19.08.2003, 01:58

Hallo Hiltrud,
ich Antworte noch auf deine erste Frage, also preisgünstige Möglichkeiten in deine Nähe, hier ist ein Paar was ich kenne:

Tschechien (Preis Lasik~600 Euro/Auge)
http://www.refrakcnicentrum.cz/main.asp?con=c
http://www.lexum.cz/index_nj.htm
http://www.lasik.cz/index.php?lan=1

die Slowakei (Preis Lasik~400 Euro/Auge)
http://www.excimer.sk/indexa.html
http://www.cornea-laser.sk/uvod_en.html

Ich bin zwar eine Tscheche, aber ich bin in günstiger Slowakei erfolgereich (beide Auge -4.25) operiert. Was ich die Umstände kenne, du muß dir um eine 'Ostprofessionalität' keine Sorge machen. Die alle Arbeitsstelle sind ganz vergleichbar mit den, die du aus deiner Heimat kennst und die sich besonderes vor möglich guter deutsche Werbung keine Schande machen wollen ;)
Viel erfolg,
Lipi





: Hallo, durch zufall hörte ich, daß die Augenoperationen im Ausland erheblich preisgünstiger sind. Ich bin kurzsichtig, 6.75 Diopt., 48 Jahre. Selbst wenn ich noch eine schwächere Brille nach der op benötige, wäre mir geholfen. Wer hat Erfahrungen und Adressen? Oder kann mir irgendwie weiterhelfen?
: Viele Grüße
: Hiltrud

Re: laser op.

von Hiltrud » 14.08.2003, 18:35

Hallo Karin, das mit günstig habe ich falsch gelesen, die meinen Lasek nicht Lasik bei argus, in Berlin. Werde mich demnächst in einer Uni-Klinik Beraten lassen, mal sehen was die meinen. Für meine Augen möchte ich schon etwas gutes - muß nicht das teuerste sein, darum lese ich auf viele Erfahrungsberichte.
Vlg
Hiltrud

Nach oben