Lasik im Istanbul Surgery Hospital bei +5,75 / Weitsichtig

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lasik im Istanbul Surgery Hospital bei +5,75 / Weitsichtig

Hier bin ich wieder....^^

von Andreas2007 » 14.05.2007, 19:00

bin ja nun schon eine ganze Zeit wieder hier und möchte Euch sagen, es hat sich gelohnt. Habe die OP gut überstanden, den Service der Klinik genossen und nun keine Brille mehr auf der Nase.

Ich kann die Klinik sehr empfehlen: sehr professionell, sehr angenehmes Klima, nette Betreuung (deutschsprachig).

Ich wurde am 25. April vormittags untersucht und gegen 12 Uhr operiert, gegen w4 Uhr war ich im Hotel und hab mich schlafen gelegt, die Augen tränten sehr und ich konnte sie auch nicht recht öffnen, weil sie sehr lichtempfindlich waren. Abends war alles schon klasse, ich konnte herumlaufen, alles "gut" sehen und das schlimmste war überstanden.

Wir haben Tropfen bekommen für die Augen und die "künstlichen Tränen", die ich hier zu Hause auch noch bis letzte Woche benötigt habe, da die Augen doch sehr trocken waren.

Ich werde in Kürze eine Nachuntersuchung durchführen lassen und mal schaun, was ein Augenarzt dazu sagt.

Wie gesagt, ich kann die Klinik sehr empfeheln, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Gruß Andreas

von Polarlicht1 » 14.05.2007, 18:47

Jo - bin gespannt.. sind ja jetzt einige Tage her...

polarlicht

Fliege am 24.04.2007 zu Dr. Göker...

von Andreas2007 » 20.04.2007, 13:17

...halo zusammen, ich fliege am 24. April und muss zugeben, dass ich ziemlich aufgeregt bin. Mal schaun. Habe aber ein sehr gutes Gefühl bei der Auswahl dieser Klinik. Ich werde berichten.

Gruß
Andreas

von Milli71 » 02.02.2007, 20:38

Hallo Pinbot,
du bist ja auch in den nächsten Tagen in Istanbul. Warum hast DU dich für Dr. Kandur entschieden und vergleichsweise nicht f. Dr. Göker?
Es hört sich bei Deinen Beiträgen immer an, als ob Du mehr über Dr. K. weißt, als andere....
Du bist wahrscheinlich kurzssichtig?
Ich wünsche Dir viel Erfolg und es wäre toll, wenn Du mal berichtest, auch ob es dort auch weitsichtige "Kandidaten" gab.
Alles Gute, Milli

von Pinbot » 02.02.2007, 12:35

Nur zur Info:
Dr. Kandur hat bereits seit längere Zeit eine eigene Praxis. Die "Gast-OP" fanden nur in der Zeit der Trennung von Eyestar statt.

Gruß
Pinbot

Nach oben