Überkorrektur in Bochum

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Lasiktrauma
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 20.04.2005, 20:14
Wohnort: bei Dortmund

Beitrag von Lasiktrauma » 15.07.2005, 20:22

Danke für die schnelle Nachricht. Wäre es also einen Versuch wert sich mal von einem Anwalt beraten zu lassen? Man überlegt es sich ja zweimal, da alleine schon die ganzen Behandlungen so teuer sind. Über weiter Erkenntnisse im Fall Alcon wäre ich sehr dankbar. Gerne auch per e-mail. Kennt jemand einen guten Kontaktlinsenspezialisten? Bei mir sitzen alle Linsen dezentriert, da die HH auf der einen Seite zu stark abgeflacht ist.

2penman
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 06.02.2005, 20:33

Beitrag von 2penman » 18.07.2005, 16:23

da ich nicht selber betroffen bin, kann ich zum laufenden Verfahren auch keine Auskünfte geben. Von mir ist eine Bekannte betroffen, die ich hier im Forum quasi vertrete. Ich könnte sie darüber informieren, dass du dich gerne mit ihr in Verbindung setzen würdest.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern