OperationAuge.de

News
Forum

Langzeiterfahrungen gesucht: trockene Augen nach Lasik

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Re: Langzeiterfahrungen gesucht: trockene Augen nach Lasik

Beitragvon kerstin99 » 08.04.2019, 12:32

Hallo Donauwelle,

Vielen Dank für deine Antwort. Es lässt mich hoffen dass die Zeit vll doch noch einiges heilt.
Ich habe momentan neue benetzungstropfen zum testen und verwende nachts auch Salbe. Ebenfalls hab ich mir schon für September einem Termin in einer Uni Klinik Sprechstunde besorgt....
ich hoffe so darauf dass es doch noch besser wird

Lg
kerstin99
schaut sich noch um
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2019, 15:17

Vorherige

Zurück zu Komplikationen

br

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast