OperationAuge.de

News
Forum

Allgemeine Vorstellungsrunde

Neuigkeiten, Sicherheit im Forum, allgemeine Forenregeln und wie authentische Berichte von Werbung abzugrenzen sind

Moderator: Frankyboy

Re: Allgemeine Vorstellungsrunde

Beitragvon Karina » 28.03.2017, 13:10

Hallo,
ich bin die Neue :) jetzt lese ich schon einige Zeit hier mit... nächste Woche ist es bei mir soweit. ReLex Smile in Bratislava.
ich bin schon ein wenig nervös :roll:
Karina
schaut sich noch um
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2017, 11:48

Re: Allgemeine Vorstellungsrunde

Beitragvon christos » 23.08.2017, 09:18

Hallo,

ich bin 39 und trage seit ich ca. 9 bin eine Brille.
Mir die Augen lasern zu lassen war seit geraumer Zeit immer mal wieder ein Thema und so habe ich mich auch immer wieder damit beschäftigt.
Aber erst als eine Kollegin im Büro sich die Augen korrigieren lies überwand ich meine furcht.
So habe ich einen Eignungstest gemacht und wurde im Mai 2017
operiert.
Leider bin ich nur bedingt zufrieden.
Deshalb würde ich auch im Komplikationen-Thread weiter posten.

LG
chris
christos
schaut sich noch um
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2017, 08:37

Re: Allgemeine Vorstellungsrunde

Beitragvon sweathard » 26.02.2019, 19:15

Guten Abend zusammen,

ich heiße Daniela, bin 33 Jahre alt und wohne in Koblenz. Seit ich denken kann trage ich schon eine Brille, realisitisch gesehen ca. seit dem 5. Lebensjahr. Ursprünglich hatte ich geplant meine Augen vor der Hochzeit 2017 lasern zu lassen, was dann aber leider aus finanziellen Gründen nicht funktioniert hat.
Dafür war ich Ende 2016 bei zwei Infoveranstaltungen unterschiedlicher Augenkliniken in Köln.
Vergangenen Freitag war es letztendlich so weit und ich hatte meinen OP Termin mit einer individuellen Femto-LASIK. Meinen Erfahrungsbericht würde ich gern mich euch und allen noch nicht gelaserten Interessenten teilen.

Lieben Gruß
Daniela
sweathard
schaut sich noch um
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2019, 20:28

Vorherige

Zurück zu Bitte dieses Forum immer lesen!

br

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste