OperationAuge.de

News
Forum

Relex Smile Augen-OP, Visus 0.5

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Re: Relex Smile Augen-OP, Visus 0.5

Beitragvon Chevy » 22.12.2018, 17:57

Hab deinen Bericht gelesen. Sehr interessant. Die Ängste hatte ich auch. Bei mir sind es nun 3 Wochen und 2 Tage. Das rechte Auge ist etwas schwach, aber es reicht. Werde am 7.01 mal fragen, warum ich rechts eine Restfehlsichtigkeit von 0,75 behalten habe.
Chevy
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.12.2018, 10:16

Re: Relex Smile Augen-OP, Visus 0.5

Beitragvon Chevy » 12.01.2019, 11:18

Visus ist nun absolute zufriedenstellend. links besser als mit brille, rechts ok, reicht, ist nicht das dominante Auge.
PC nervt nach 2-3 Tagen wie sau. Fühle mich dann als ob ich nen burnout hätte.
Chevy
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.12.2018, 10:16

Vorherige

Zurück zu Komplikationen

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast