OperationAuge.de

News
Forum

Smartphone PC/Benutzung nach Lasik/Relex smile

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Smartphone PC/Benutzung nach Lasik/Relex smile

Beitragvon eyeloveu » 05.01.2017, 17:58

Hallo ihr,

mich würde interessieren, wenn man nach einer Laser Op bzw relex smile, wenn es ansonsten keine Probleme gibt, bedenkenlos so häufig auf dem smartphone oder PC lesen kann wie sonst auch? (In meinem Fall ist das so oft ich Freizeit habe, wenn ich ehrlich bin...)

Liebe Grüße!
eyeloveu
schaut sich noch um
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2016, 17:05

Re: Smartphone PC/Benutzung nach Lasik/Relex smile

Beitragvon Fleesch » 24.01.2017, 23:22

Also für mich war einen Tag nach meiner Relex Smile OP alles beim Alten und ich konnte wieder aufs Handy glotzen wie vorher :lol: :lol:

Am Tag der OP ging halt gut nix abends, war mega die Qual. aber nen Tag danach oder jz (3 Monate) ist das null Problem
Fleesch
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.10.2016, 10:31

Re: Smartphone PC/Benutzung nach Lasik/Relex smile

Beitragvon Tommy2504 » 27.01.2017, 18:04

Die paar Stunden nach der großen Vorsorgeuntersuchung (wo die Pupillen geweitet werden) waren "schlimm", da konnte man ja kaum das Smartphone benutzen, da sich die Augen nicht auf den Nahbereich fokussieren konnten :lol:

Aber nach der OP (in meinem Fall eine Femto-Lasik) darfst du sowieso 4-5 Stunden die Augen nicht öffnen. Danach konnte ich schon ohne Probleme Fernsehen, Computer etc. benutzen. Die ersten ein, zwei Tage noch mit Sonnenbrille, aber danach war alles wie vorher auch.
Tommy2504
schaut sich noch um
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2016, 11:32

Re: Smartphone PC/Benutzung nach Lasik/Relex smile

Beitragvon bittehilfe » 24.06.2017, 03:39

ich hab auch eine femto gehabt aber da war nix von 4 stunden augen zu???
bittehilfe
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.06.2017, 19:04

Re: Smartphone PC/Benutzung nach Lasik/Relex smile

Beitragvon Earnest » 06.08.2018, 13:38

Moin,
Für mich war es nur erste Tage schwer und dann kein Problem, alles war gut.
Niemals in der Welt hört Hass durch Hass auf. Hass hört durch Liebe auf.
Earnest
schaut sich noch um
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2018, 09:24
Wohnort: Cottbus

Nächste

Zurück zu allgemeines Forum

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste