OperationAuge.de

News
Forum

Supracor im Istanbul Surgery Hospital

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Supracor im Istanbul Surgery Hospital

Beitragvon Chantal » 25.08.2013, 16:24

... gibt es dazu schon Erfahrungsberichte bzw. Member hier, die das schon hinter sich haben?
Chantal
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 148
Registriert: 16.07.2007, 11:40

Re: Supracor im Istanbul Surgery Hospital

Beitragvon Chantal » 08.12.2013, 20:32

Die Supracor-Behandlung im Istanbul Surgery Hospital ist mittlerweile überstanden.

Ergebnis so weit:
Nahsicht einfach super, Fernsicht noch sehr verschwommen mit ausgeprägtem Ghosting (bspw. Verkehrsschilder; vor allem bei diesen aufleuchtenden Verkehrsinfos). Aber das soll ja bei Supracor normal sein und sich mit der Zeit (und viel Geduld) geben.

Also, wer Fragen und Interesse an weiterer Berichterstattung hat... Willkommen sind auch Hinweise von anderen Supracor-Erfahrenen.
Chantal
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 148
Registriert: 16.07.2007, 11:40

Re: Supracor im Istanbul Surgery Hospital

Beitragvon supracor1 » 06.07.2014, 17:33

Hallo Chantal,

wie sieht es heute nach 7 Monaten mit den Augen nach der Supracor OP aus ?

LG,supracor1
supracor1
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 82
Registriert: 24.06.2014, 09:19

Re: Supracor im Istanbul Surgery Hospital

Beitragvon supracor1 » 19.07.2018, 09:13

4 Jahre nach dem letzten Posting hier,folgendes :

Ich habe in den gut 4 Jahren nach meinen OP`s fast 20 000 € ausgegeben und keine Brille und OP kann mir mehr meine Sehkraft so herstellen,dass ich damit Auto fahren darf.!!!!und das bei dem

"Weltberühmten" Dr.Sinan Göker in Istanbul.
supracor1
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 82
Registriert: 24.06.2014, 09:19

Re: Supracor im Istanbul Surgery Hospital

Beitragvon supracor1 » 19.07.2018, 09:16

4 Jahre nach dem letzten Posting hier,folgendes :

Ich habe in den gut 4 Jahren nach meinen OP`s fast 20 000 € ausgegeben und keine Brille und OP kann mir mehr meine Sehkraft so herstellen,dass ich damit Auto fahren darf.!!!!und das bei dem

"Weltberühmten" Dr.Sinan Göker in Istanbul.
supracor1
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 82
Registriert: 24.06.2014, 09:19


Zurück zu nichtdeutschsprachiges Ausland

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron