OperationAuge.de

News
Forum

Augentraining -- wirksam oder nicht ?

Funktioniert Sehtraining / Augentraining und ist es eine Alternative zu Augenlaser-Operationen?

Moderator: Frankyboy

Re: Augentraining -- wirksam oder nicht ?

Beitragvon enkoaab » 26.06.2018, 07:08

Ich halte leider nichts vom Augentraining. Früher hatte ich eine kleine Sehschwäche und habe mich für das Augenlasern Berlin entschieden.
enkoaab
schaut sich noch um
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2018, 09:53

Re: Augentraining -- wirksam oder nicht ?

Beitragvon Euphrasia » 12.11.2018, 16:05

Also ich kann es mir schon vorstellen, dass es nicht vollkommen sinnlos ist.
Ich merke nach einem langen Arbeitstag auch, wie man vom langen sitzen steif ist und da hilft mir Bewegung. Ebenso brennen einen abends manchmal die Augen. Augentraining, und wenn es nur Entspannungsübungen sind, können vielleicht helfen, die Fehlbelastung, die man seinen Augen den ganzen Tag zumutet, etwas auszugleichen.
Euphrasia
schaut sich noch um
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.11.2018, 11:43

Vorherige

Zurück zu Sehtraining / Augentraining

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste