OperationAuge.de

News
Forum

Langzeiterfahrungen gesucht: trockene Augen nach Lasik

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Re: Langzeiterfahrungen gesucht: trockene Augen nach Lasik

Beitragvon Kittie » 02.10.2017, 10:02

Bei mir wurde ja nach langer Quälerei im Mai Rheuma diagnostiziert und die macht meinen Augen gerade extrem das Leben schwer mit einer Lidrandentzündung nach der anderen. Niedergelassene Augenärzte können da natürlich, war ja nicht anders zu erwarten, nicht weiterhelfen, sodass ich deshalb am 26.10. einen Termin in der Augenklinik habe - mein Rheumatologe besorgt mir eine Überweisung von einem Kollegen, da die von mir bisher besuchten Augenärzte sich nicht dazu herablassen wollten :roll:
Femto-LASIK am 21.07.15

Vorher
R: -3,00 Dpt.
L: -2,50 Dpt.
Visus: 100%

Nachher
R: 0,00 Dpt.
L: 0,00 Dpt.
Visus Stand: 19.08.15: 160%
Visus Stand März 2016: 120%
Kittie
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 138
Registriert: 22.07.2015, 10:35

Re: Langzeiterfahrungen gesucht: trockene Augen nach Lasik

Beitragvon hazelchen84 » 08.10.2017, 18:12

Hallo Kittie,

danke für deine Antwort.

Gerade sitze ich vor dem PC und meine Augen sind sehr trocken.

Manchmal denke ich, es hat sich fast nichts getan in den letzten 3,5 Jahren ...

lg

Hazelchen
hazelchen84
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.08.2014, 16:49

Vorherige

Zurück zu Komplikationen

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste