OperationAuge.de

News
Forum

Guter Augenarzt in Düsseldorf

Moderator: Frankyboy

Guter Augenarzt in Düsseldorf

Beitragvon Chanti » 08.08.2016, 13:40

Hallo liebes Forum :D
Ich bin erst vor ein paar Wochen nach Düsseldorf gezogen. Da ich mich hier noch überhaupt nicht auskenne, brauche ich natürlich ein paar Tipps und gute Empfehlungen von den Düsseldorf-Experten unter euch. Unter anderem brauche ich nun auch einen neuen Augenarzt. Könnt ihr http://www.augenaerzte-in-duesseldorf.de empfehlen? Die kamen bei mir in meiner Recherche heraus. :)
Chanti
schaut sich noch um
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2016, 10:20

Re: Guter Augenarzt in Düsseldorf

Beitragvon skonti » 02.10.2017, 12:15

Ich kann gerne die Tage mal meine Schwester fragen, welchen sie hat. Sie lebt in Düsseldorf.
Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
skonti
schaut sich noch um
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2017, 17:49

Re: Guter Augenarzt in Düsseldorf

Beitragvon Toniz3 » 26.06.2018, 06:42

Ich hoffe du hasst mittlerweille den richtigen Augenarzt für dich entdeckt...Ich an deiner Stelle hätte noch mal im Web geschaut,da sind sicherlich viele zu finden.
Wenn es darum geht eine gute Klinik zu empfehlen,dann denke ich als erstes da an "sehkraft.de".
Hab' mir da die Augen lasern lassen und bin sehr zufrieden!
Haben wirklich tolle Arbeit gemacht.Daher,empfehle ich sie liebend gerne weiter.Alle weiteren Infos kann mann auf dieser Seite finden!
Ich hoffe das dir auch dieser Vorschlag weiter helfen kann!Würde mich jedenfalls freuen!

Jeder Anfang ist schwer,aber ich bin mir sicher das du dich bereits eingelebt hasst und auch alle weiteren Infos die du benötigst herrausgefunden hasst.Alles was du nicht weisst,kannst du sehr leicht googeln...Mach ich persönlich auch so.

LG
Toniz3
schaut sich noch um
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2018, 07:30


Zurück zu Plauderecke

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste