Probleme mit ICL

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

SandraICL
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2017, 12:03

Re: Probleme mit ICL

Beitrag von SandraICL » 02.07.2017, 18:32

Hallo,

ich habe auch auf dem linken Auge diesen Schatten den ihr beschreibt. Ich sehe ihn leider auch wenn ich am PC sitze :? und wollte mal fragen ob das bei jemanden besser geworden ist? Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ICL Linsen einsetzen lassen... Die Ringe die oft beschrieben werden hat mein Gehirn bereits erfolgreich ausgeblendet :D man scheint ja nicht zu wissen woher die Schatten kommen aber ich könnte mir vorstellen dass das Gehirn das ja auch ausblenden könnte? Wie geht es Euch mittlerweile damit?

Würde mich über eine Antwort freuen!

LG,
Sandra

Thomas86
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 30.04.2016, 19:58

Re: Probleme mit ICL

Beitrag von Thomas86 » 22.07.2017, 01:59

Hallo Sandra,
bei mir ist im Prinzip alles beim alten. Schatten und Ringe sind weiterhin da. Da ich allerdings die vielen positiven Seiten ohne Brille und Kontaktlinsen schätze, kann ich damit leben.
Liebe Grüße

SandraICL
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2017, 12:03

Re: Probleme mit ICL

Beitrag von SandraICL » 18.08.2017, 18:12

Hallo Thomas,

trotzdem vielen Dank für deine Antwort! Ich habe das Gefühl dass man bei diesen Schatten die Ränder von den Linsen sieht ich werde auf jeden Fall das nächste Mal mit meinem Augenarzt darüber sprechen ob die Linse bei meinem rechten Auge vl einen Tick weit zu links sitzt! Falls ich was herausfinde melde ich mich nochmals :wink:

Liebe Grüße!
Sandra

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern