OperationAuge.de

News
Forum

Es wird ernst: OpTermin 17.07/19.07, Augenklinik Marienplatz

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

Re: Es wird ernst: OpTermin 17.07/19.07, Augenklinik Marienplatz

Beitragvon MietziMietz » 10.08.2017, 09:47

Hallo ihr Lieben!
Ich habe die OP gut überstanden, alles gut verlaufen!
Sehleistung ist auf die Ferne seeehr gut und auch im Nahbereich komme ich gut klar! PC Arbeit mache ich seit einer Woche wieder, ab 8 Std. wird es kritisch da mache ich dann Feierabend, aber sonst alles tutti
Zwischendurch schwankt die Sehleistung an manchen Tagen noch etwas habe ich das Gefühl, das sei aber ja wohl normal im Rahmen der Heilung..
Auf jeden Fall besser als mit Brille, ähnlich Kontaktlinsen..
Lediglich im Dämmerlicht wenn dann schräg Licht einfällt, z. B. Abends bei uns im Schlafzimmer sehe ich nicht ganz so gut, aber das stört mich nicht
Augen sind aktuell noch ganz leicht gerötet, sieht man aber nur wenn man ganz genau hinsieht..
Auch Halos (da hatte ich die ersten 2 Tage nach der OP wirklich bedenken, Nachts fast gar nichts, aber sämtliches Kunstlicht hat mich wirklich fertig gemacht) aber das wird zu Tag von Tag besser!
Scheinwerfer Abends bei Autos machen mir wirklich nichts, juhuuu... Nachts bei Regen mal einen minimalen Lichtkreis der nach 1-2 mal blinzeln weg ist.. ich hoffe das verschlechtert sich nicht mehr, so wäre das top
Lediglich die neuen LED Straßenleuchten machen mir etwas Kreise, je nach dem wie ich dran vorbei laufe.. Und zwischendurch je nach dem wie das Licht einfällt mal kurz für ein paar Sekunden, aber das fällt mir nach nur 3 Wochen schon fast nicht mehr auf und soll ja noch besser werden :D
Erfahrungsbericht folgt sobald ich etwas mehr Zeit habe :))
MietziMietz
schaut sich noch um
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2017, 11:05

Vorherige

Zurück zu Linsenchirurgie

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast