OperationAuge.de

News
Forum

Augenheilung durch NEM beschleunigen?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Augenheilung durch NEM beschleunigen?

Beitragvon augli » 26.07.2017, 12:57

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, ob es einen spürbaren positiven Effekt von Nahrungsergänzungsmitteln vor/nach einer LASIK-Operation gibt?
Viele schwören ja auf Omega 3 Fettsäuren und antioxidantien, die die Heilung positiv begünstigen sollen. Ist das nur Theorie, oder auch wirklich wissenschaftlich bewiesen? Ich habe z.B. hier über die Wirkung von Taurin auf die Retina gelesen und das es in Kombination mit Omega 3 Fettsäuren sehr gut sein soll?

Mich würden mal wissenschaftliche Fakten hierzu interessieren.

LG
augli
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.02.2014, 16:38

Zurück zu Erfahrungsberichte / Patientenberichte

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast