OperationAuge.de

News
Forum

Relex smile - Scharfes Sehen mit Doppelbildern

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Re: Relex smile - Scharfes Sehen mit Doppelbildern

Beitragvon Maltikular » 10.07.2017, 23:12

JayJay (der Chef) rührt wieder mal die Werbetrommel. Wie oft hat sich wohl die Belegschaft von EE hier schon ein Konto gemacht?!

Leute meidet diesen Kommerz-Laden der auf gesunde und verhältnismäßige Behandlungen schei**
Maltikular
Forums-Benutzer

Re: Relex smile - Scharfes Sehen mit Doppelbildern

Beitragvon Choddi79 » 11.07.2017, 08:55

Nicht jeder, der nach der Behandlung zufrieden ist und sich hier meldet, ist ein Lügner. Ich war auch bei EE in Stuttgart (knapp 1 Jahr her jetzt) und bin wirklich sehr zufrieden (bisher zumindest *holzklopf*), grad weil ich auch sehr empfindlich bin, was trockene Augen anbelangt, war das für mich die einzig sinnvolle Korrektur. Wer einmal richtig trockene Augen hatte, weiß wovon ich rede - dann geht so gut wie nichts mehr.

Zwei Kollegen haben dasselbe machen lassen und sind auch happy - keine trockenen Augen, keine Schmerzen, sehr gute Sicht. Wenn ich mir da anschaue, wie manche monate- und jahrelang tropfen und mit Cremes, Gels, Lidrandpflege und was weiß ich nicht alles rumdoktorn...

Auch wenn du es nicht glauben magst: Bei den allermeisten läuft die OP gut.

Schade dennoch, dass Narcotic nicht mehr berichtet, das war sehr interessant.
Choddi79
kennt sich hier aus

Vorherige

Zurück zu Komplikationen

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik