OperationAuge.de

News
Forum

Voruntersuchung Frankfurt

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

Re: Voruntersuchung Frankfurt

Beitragvon Efficiency » 19.06.2017, 03:09

Danke für den tollen Bericht!

Wie es ausgegangen ist wäre sehr spannend, mit 'Addon Linse', habe garnicht gewusst dass es sowas gibt.
Efficiency
schaut sich noch um
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2017, 00:00

Re: Voruntersuchung Frankfurt

Beitragvon golfons » 29.11.2017, 08:04

Hallo zusammen!

Hier ist ja richtig was los wie ich sehe. Ich werde demnächst auch Mal wieder ein Update verfassen, aber leider habe ich generell aktuell viel zu viel um die Ohren.

Folglich ist auch der Kontrolltermin etwas spät dran. Ich bin inzwischen nach Düsseldorf gezogen und wollte mich mal erkundigen, ob im Raum Düsseldorf (also ggf. auch Köln, Essen etc.) ein Arzt zu empfehlen ist, der sich auch auf ICLs spezialisiert hat.

Soweit ist aber alles gut bei mir.

Beste Grüße
golfons
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 59
Registriert: 27.09.2013, 20:45

Vorherige

Zurück zu Linsenchirurgie

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste