hylo comod augentropfen vor der op

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
bittehilfe
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 02.06.2017, 20:04

hylo comod augentropfen vor der op

Beitrag von bittehilfe » 03.06.2017, 16:36

hallo ich habe von einer augenärztin den tipp bekommen diese at zu holen und vor der op zu benutzen. leider hatte sie keine zeit es näher zu erläutern.

kann mir jemand sagen wie sie das meinte und was das bringen soll
lg

Donauwelle
kennt sich hier aus
Beiträge: 1296
Registriert: 14.03.2008, 18:08

Re: hylo comod augentropfen vor der op

Beitrag von Donauwelle » 04.06.2017, 13:29

Wird gelegentlich von Laserzentren empfohlen, wenn der Tränenfilm schlecht ist bzw. wenn die Hornhaut eher dünn ist.

Ich würde mich sicherer fühlen, wenn die OP-Tauglichkeit ohne spezielle Vorbereitung gegeben wäre. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich den Eindruck gewonnen habe, dass jene Personen, die nur eine sehr grenzwertige Eignung aufweisen konnten, häufiger Troubles nach der OP hatten, als Paradepatienten.
LG
Donauwelle

bittehilfe
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 02.06.2017, 20:04

Re: hylo comod augentropfen vor der op

Beitrag von bittehilfe » 06.06.2017, 22:51

danke für dıe antwort... ıch rate auch jedem davor ab beı augentrockenheıt eıne op zu machen. ıch habe von leuten gehört dıe danach ıhr leben lang künstlıche augentropfen nehmen mussten...so war es beı mır nıcht aber das ıst unwıchtıg danke für dıe antwort

bittehilfe
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 02.06.2017, 20:04

hylo care oder tears naturale free?

Beitrag von bittehilfe » 16.06.2017, 14:33

hi ich habe die hylo von meinem augenarzt geschenkt bekommen. macht es sinn zu wechseln ode doppelt zu tropfen? lg

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern