OperationAuge.de

News
Forum

sehr schlechte Sicht 4 Wochen nach C-TEN / LASEK. Hilfe!

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Re: sehr schlechte Sicht 4 Wochen nach C-TEN / LASEK. Hilfe!

Beitragvon Stefan026 » 23.04.2017, 11:12

Sorry, aber das es jemand um Zeitersparnis geht, lese ich zum ersten mal.

Der Visus ist zwar relevant für den Sehtest für den Führerschein aber sagt wenig über die Sehqualität. Das ist wie bei einem der ersten Fernseher und HDTV. Auch auf dem alten Fernseher ist die Schrift scharf. Der Visus ist gleich aber die Sehqualität exttem unterschiedlich.

Die Sehqualität nach der OP verbessert sich im ersten Jahr trotz Schwankungen jeden Monat auch wenn der Visus bleibt.
Stefan026
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 551
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: sehr schlechte Sicht 4 Wochen nach C-TEN / LASEK. Hilfe!

Beitragvon Marshmallow » 28.04.2017, 13:10

Hi Alex,

obwohl es bei dir gerade noch alles andere als optimal ist, freut es mich zu lesen, dass es doch ein wenig bergauf geht mit der Sehleistung.

Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Zeit besser wird und du bald zu 100% zufrieden mit deinem Ergebnis sein kannst.

Viele Grüße
Marshmallow
Marshmallow
schaut sich noch um
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.03.2017, 14:25

Vorherige

Zurück zu Komplikationen

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste