OperationAuge.de

News
Forum

ReLex Smile in Bratislava (iclinic)

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

ReLex Smile in Bratislava (iclinic)

Beitragvon Karina » 28.03.2017, 13:16

Hallo,

nach vielen Jahren des Überlegens ist es nächste Woche so weit... ich lasse mir mittels ReLex Smile (sofern ich dafür geeignet bin) die Augen lasern.

für mich ist geographisch Bratislava am nähesten, und natürlich ist es dort auch günstiger als in einer Klinik in Wien.

hat vielleicht jemand Erfahrungen mit iclinic? die Suchfunktion hat nichts ergeben.

Danke Euch!
Karina
schaut sich noch um

Re: ReLex Smile in Bratislava (iclinic)

Beitragvon Karina » 07.04.2017, 17:38

ich war heute in der iClinic und vielleicht interessiert sich ja jemand für meinen Bericht.

um es kurz zu machen: meine Augen waren nicht geeignet, leider. die Enttäuschung ist ganz schön groß. und die erschreckende Diagnose "Keratokonus".

also die Klinik ist in einem Bürogebäude direkt neben einem Shopping Center. die Voruntersuchungen sind sehr gründlich und genau, die Ärzte und das weitere Personal sehr freundlich und entweder wird Deutsch oder perfektes Englisch gesprochen.
einziges Minus: die Wartezeit zwischen den Untersuchungen.

wäre gelasert worden, wäre die Nachuntersuchung am nächsten Tag bei einem Arzt gewesen (hier in diesem Forum stand irgendwo etwas anderes).

mehr kann ich leider nicht berichten. aber mein Eindruck war sehr gut. die Ärzte sind bemüht, freundlich und gewissenhaft.
Ihr könnt mir glauben, ich hätte lasern lassen - aber der Klinikleiter hat dringend davon abgeraten. das spricht für mich auch für die Klinik.

und jetzt bin ich enttäuscht und kaufe morgen eine neue Brille :(
Karina
schaut sich noch um

Re: ReLex Smile in Bratislava (iclinic)

Beitragvon Karina » 09.04.2017, 18:41

noch etwas... ich habe - obwohl ich nicht gelasert wurde - Gutscheine erhalten.
falls jemand Gutscheine für iClinic möchte, einfach melden!
Karina
schaut sich noch um

Zurück zu nichtdeutschsprachiges Ausland

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik