OperationAuge.de

News
Forum

Trockene Augen- Cyclosporin A Restasis

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Trockene Augen- Cyclosporin A Restasis

Beitragvon pavlaprag » 27.09.2016, 09:07

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Cyclosporin A ( Restasis).
Ich leide seit sechs Monaten an trockene Augen.
Ich will jetzt versuchen mit Cyclosporin A.

Bin für jede antwort super dankbar.

Pavla
Zuletzt geändert von pavlaprag am 27.09.2016, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
pavlaprag
schaut sich noch um
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2016, 05:24

Re: Trockene Augen

Beitragvon Donauwelle » 27.09.2016, 10:11

Ich habe keine Erfahrung damit.
Hier gab es aber einmal jemanden, der zwei Staffeln (also mit längerer Pause oder nochmals, als neuerliche Probleme auftauchten) mit diesem Medikament machte.

Das Medikament scheint zwar für ein paar Minuten ziemlich stark zu brennen, sodass die Augen rot werden, aber es brachte zumindest Besserung.

Vielleicht schreibst auch du einen Erfahrungsbericht, falls du die Therapie tatsächlich in Angriff nimmst.

Alles Gute.

Hab den Link gefunden:
search.php?keywords=Cyclosporin&terms=all&author=Kiwimaus1&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche
LG
Donauwelle
Donauwelle
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 1221
Registriert: 14.03.2008, 18:08

Re: Trockene Augen

Beitragvon pavlaprag » 27.09.2016, 10:32

Hallo Donauwelle,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Vielleicht werden sich noch weitere Personen melden.

LG.Pavla.
pavlaprag
schaut sich noch um
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2016, 05:24


Zurück zu Komplikationen

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste