OperationAuge.de

News
Forum

Kontaktlinsen -0,25 cyl?

Infos zu Kontaktlinsen im Allgemeinen und zu Kontaktlinsen nach Augenlaser-Operationen im Speziellen, Orthokeratologie - Infos zur orthopädischen Kontaktlinse zum Übernachttragen

Moderator: Frankyboy

Kontaktlinsen -0,25 cyl?

Beitragvon bluebird » 02.07.2016, 19:45

Hallo zusammen

Ich habe mir vor ca. einem Monat ICL V4C einsetzen lassen.

Nun würde ich gerne den Restastigmatismus korrigieren.

Dieser beträgt aber nur -0,25-0.5 Cyl.

Soweit ich weiss, gibt es torische Linsen erst ab -0,75 Cyl.

Ist euch etwas anderes bekannt?

Ich bräuchte also Kontaktlinsen, die keine sphärische Korrektur enthalten, sondern nur eine sehr geringe astigmatische Wirkung besitzen. Damit könnte ich meinen Visus noch deutlich anheben, was in bestimmten Situation ziemlich cool wäre.
bluebird
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.10.2013, 22:43

Zurück zu Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast