Relex Smile bei Euro Eyes

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

queenfirefly
kennt sich hier aus
Beiträge: 54
Registriert: 14.07.2013, 09:06

Re: Relex Smile bei Euro Eyes

Beitrag von queenfirefly » 31.08.2014, 10:06

Hallo,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Bei mir ist alles beim Alten und ich bin nach wie vor zufrieden mit meinem OP-Ergebnis. Linkes Auge ist immer noch etwas schwächer, aber das merke ich im Alltag überhaupt nicht. Ich sehe sowohl im Hellen, als auch im Dunkeln sehr scharf. Keine Halos, keine Starbursts. Auch nur sehr selten trockene Augen, die hatte ich aber auch schon vor der OP. Bei Sonnenschein setze ich immer sehr schnell meine Sonnenbrille auf, aber etwas lichtempfindlich war ich auch schon vor der OP.

Es ist unfaßbar, wie schnell man sich an ein Leben ohne Brille gewöhnt. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich ja noch Monate mit Brille vor mir. Das kann ich mir gerade gar nicht mehr vorstellen.

VG
Vorher: - 5,5 bzw. - 5, 25, cyl 0,25 bzw. 0,5
RelexSmile bei Euro Eyes München am 14.11.2013
Abschlußuntersuchung nach drei Monaten ergab auf jedem Auge 120% Sehfähigkeit, zusammen 150%. Rechts 0,0 Dioptrin, links eine Viertel- bis halbe Dioptrin -

queenfirefly
kennt sich hier aus
Beiträge: 54
Registriert: 14.07.2013, 09:06

Re: Relex Smile bei Euro Eyes

Beitrag von queenfirefly » 14.11.2014, 20:09

Heute haben meine "neue" Augen Geburtstag. Vor genau einem Jahr habe ich mir die Augen lasern lassen.

Mein Fazit: Es hat sich gelohnt! Ich habe mich so schnell an ein Leben ohne Brille gewöhnt. Teilweise bedauere ich das richtig, ich hatte mich im Vorhinein auf dieses Befreiungsgefühl gefreut, aber es wurde ganz schnell zur Normalität.

Die OP damals war um einiges unangenehmer, als ich gedacht hätte. Dafür wurde ich mich wenig Nebenwirkungen belohnt. Ich hatte und habe keine Halos, keine spürbar trockenen Augen, keine Sehschwierigkeiten in der Nacht. Das einzige ist, dass ich auf dem linken Auge etwas schlechter sehe. Das beeinträchtigt mich aber nicht weiter.

LG
Vorher: - 5,5 bzw. - 5, 25, cyl 0,25 bzw. 0,5
RelexSmile bei Euro Eyes München am 14.11.2013
Abschlußuntersuchung nach drei Monaten ergab auf jedem Auge 120% Sehfähigkeit, zusammen 150%. Rechts 0,0 Dioptrin, links eine Viertel- bis halbe Dioptrin -

Hexe79
kennt sich hier aus
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2014, 21:30

Re: Relex Smile bei Euro Eyes

Beitrag von Hexe79 » 14.11.2014, 20:27

Alles Gute zum ersten Geburtstag :D !!
Es ist immer schön, zu hören, wie der Stand nach etwas längerer Zeit ist. Ich wünsche dir, dass du weiter so zufrieden bist!
Liebe Grüße aus Hamburg! !
Ehemaliger Maulwurf
R -4,75 dpt
L -5,5 dpt Visus R/L 110%

ReLex Smile am 20.11.2014 EuroEyes Hamburg
Sehtest 31.12.2014
Visus: R 120% L120%
Werte: R sph 0,00 cyl -0,25 A 34
L sph -0,25 cyl -0,5 A 35
Ein ganz neues Lebensgefühl!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern