OperationAuge.de

News
Forum

Spezialisten für Nach-Op's zur Behebung von Komplikationen

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Komplikationen beim Augen lasern

Beitragvon alubert55 » 17.11.2013, 14:00

Was da manchmal angepriesen wird, ist schon abenteuerlich! Ich bin leider auch dieser Reklame aufgesessen und muss im Nachhinein sagen, es ward der schwerste Fehler meines Lebens! Ich habe sämtliche Proleme, die es gibt, auf einmal bekommen: Halos, Kontrastverlust, Nachtblindheit... Das war in einer renommierten Augsburger Klinik und ist schon 10 Jahre her, aber trotzdem! Meine Wmpfehlung: Lasern gegen Kurzsichtigkeitnur bei extremen Druck, d.h. Wenn meine Lebensqualität entscheidend eingeschränkt ist. Wer mit Brille oder Kontaktlinse gut klarkommt, Finger weg!!! Das Risiko ist zu groß! Ich musste wegen diesem Blödsinn vorzeitig in Pension gehen, weil ich als Lehrer nicht mehr ausreichend lesen konnte. Uns welcher Augenarzt hat Sicht Nena Cohn selbst lasern lassen, wenn das so gut geht??? Ich kenne nur Augenärzte mit Brille!!!
alubert55
schaut sich noch um
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2011, 14:13

Re: Spezialisten für Nach-Op's zur Behebung von Komplikationen

Beitragvon DaniB » 17.11.2013, 14:26

Müssten es nicht inzwischen 15 Jahre seit der OP sein?

Leider verstehe ich den Satz "Uns welcher Augenarzt hat Sicht Nena Cohn selbst lasern lassen" nicht....

Ich kenne inzwischen 3 Augenärzte, die sich haben lasern lassen.
Vorher
li - 5,25 -0,5 143
re - 0,25 -0,75 85

LASIK am 06.11.2013 bei Care Vision, Dr. Wölfel, Nürnberg
Werte heute:
li 0,00
re 0,00
Visus 125% mit beiden Augen!
DaniB
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 117
Registriert: 15.10.2013, 07:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Spezialisten für Nach-Op's zur Behebung von Komplikationen

Beitragvon Jango » 06.12.2013, 00:30

Hi,

kennt vielleicht jemand einen guten (Kassen-)Arzt in Wien, der auf Laserkorrekturen und etwaige Folgeschäden spezialisiert ist? Hab mir im April in Bratislava die Augen lasern lassen und bin immer noch sehr unglücklich, vor allem mit der Nachtsicht.

Danke & liebe Grüße,
Florian
Jango
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.05.2013, 22:59

Vorherige

Zurück zu Komplikationen

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron