OperationAuge.de

News
Forum

Welches Buch kaufen?

Funktioniert Sehtraining / Augentraining und ist es eine Alternative zu Augenlaser-Operationen?

Moderator: Frankyboy

Beitragvon nicole_ » 08.03.2009, 17:16

heiner hat geschrieben:Es gibt niemand der sich durch Augentraining seine Dioptrinwerte deutlich verbessert halt, also fernab von natürlichen Schwankungen


Naja, wenn ich bedenke, dass ich zu Höchstzeiten -3,0 und -3,5 dpt in der Brille hatte und nun nur noch -1,25 und -1,5 dpt, finde ICH das schon deutlich. :wink:


steffeli hat geschrieben:Augentraining für den Nintendo DS


Damit kann man die Beweglichkeit trainieren.
Für eine Kurzsichtigkeit halte ich persönlich es nicht für sinnvoll, weil man wieder sehr dicht vor den Augen spielt.
Besser sind Dinge, die weiter weg sind - und wenn es der Fernseher ist, der 5m entfernt steht.
Die Wissenschaft fängt eigentlich da an, interessant zu werden, wo sie aufhört.
(Justus von Liebig)

sehimpulse.de
nicole_
Moderator
 
Beiträge: 433
Registriert: 16.09.2006, 15:17
Wohnort: hamburger Raum

Vorherige

Zurück zu Sehtraining / Augentraining

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast